Beiträge von Freemaxx

    Welche Schaltwippen sind das eigentlich?

    Das sind die Wippen vom M3.



    Noch nicht zurück zum Thema 8) . Ein BMW kann sowohl ohne als auch mit M-Paket sehr gut aussehen. In Freemaxx' Fall sind z.B. auch (wegen der Optik) M-Paket-Schweller sowie die Aerodynamik-Front verbaut, was den Wagen subtil sportlicher macht als er es ohne beides war.


    Natürlich ist am wichtigsten was der Wagen kann, und da kommt er eher als Sleeper daher statt als Proll. Dem einen gefällt eher das, dem anderen eher das, ich finde beides hat was solange es sich nicht zu weit von OEM entfernt. Ein e92 bleibt so oder so ein schönes Fahrzeug, und ich freu mich über die Sichtung eines 320 genauso wie über die eines 335, solange der Wagen immer noch gut gepflegt aussieht.Noch nicht zurück zum Thema 8) . Ein BMW kann sowohl ohne als auch mit M-Paket sehr gut aussehen. In Freemaxx' Fall sind z.B. auch (wegen der Optik) M-Paket-Schweller sowie die Aerodynamik-Front verbaut, was den Wagen subtil sportlicher macht als er es ohne beides war.


    Ich finde M Paket sieht gut aus, vorallem mit dem PP Diffusor und der hohen M3 Performance Lippe. Sieht halt direkt aggressiv aus und man erwartet, dass da auch Leistung da sein muss / sollte.
    Ich persönlich habe mich aber in die Aerofront verliebt, die hab ich 2006 als ein Bekannter einen der ersten 335i vom Werk bekommen hat zum ersten Mal gesehen und fand sie direkt gut. Deshalb wollte ich die immer und habe sie auch. Serienheck beim 335i gefällt mir ebenfalls sehr gut, da muss es kein M-Paket sein. Schweller waren aber Pflicht, das ganze Auto wirkt damit breiter / sportlicher meiner Meinung nach.


    Ich möchte auch kein wirklich aufdringliches Auto fahren, deswegen ist er auch schlicht schwarz ohne viel Klimmbimm. Und wie ich auch auf Instagram oder hier im Forum anhand der Reaktionen sehe, scheint er trotz seiner Schlichtheit gut anzukommen.


    Letzten Endes muss nur einem das Fahrzeug gefallen, nämlich dem Besitzer. Und ich find ihn super, so wie er jetzt da steht. :love:

    Ja die Aufbereitung war echt jeden Cent wert. Der Fotograf meinte auch man sehe dem 14 Jahre alten Auto nicht an, das er so alt ist. Der Lack ist wirklich 1A, keine Kratzer, glänzt super...sieht man ja auch auf den Bilder. Alles schön shiny. So muss es sein :D

    Nichtmal der TÜV weiss das...ich war jetzt 6..7x beim TÜV (Auch wegen Eintragungen usw.), die LEDs haben nie einen interessiert, auch nicht beim Lichter einstellen. Das bisschen Risiko nehm ich bewusst in Kauf. Deswegen werden sie wohl nicht gleich die Karre stilllegen, davon bin ich überzeugt (besteht ja kein akuter Grund zur Gefahr).


    Es kommt natürlich auch immer noch darauf an wie man sich im Straßenverkehr verhält und wie man den Polizisten ggü. auftritt. Wenn die meine zwei Seiten Fahrzeugschein anschauen sind die eh erstmal beschäftigt :D

    Reden wir hier von den gleichen Lampen? Die LED Angel Eyes haben ne ganz andere Leuchtkraft als LED-Ersatzbirnen in den Hauptscheinwerfern. So ein Unfug würd ich nicht machen, aber mir ist nicht bekannt das jemand von meinen Angel Eyes geblendet wird. Außerdem können die LED Angel Eyes garnicht wirklich "blenden" oder "falsch abstrahlen". Wenn du den Aufbau der Ringe (LWL) kennst, dann weißt du das..


    Wenn du aber auf Hauptscheinwerfer aus bist: Da tritt das wohl alles zu und wäre auch grob fahrlässig, genau so wie die HID Xenon Kits in alten Golf3 und co..

    Ich hab mein Wagen seit fast 7 Jahren und 3 Monate nach Kauf hab ich mir die MTec V3 H8 (ca. 180€) als Standlicht eingebaut (weisse LEDs). Bei keinem TÜV und auch sonst ist das bisher irgendwem aufgefallen. Genauso die LED Rückfahrlichter (sehr hell) oder Kennzeichenleuchten. Das hat bisher wirklich niemand interessiert...also glaube da gibt es schlimmeres. Aber für die ganz korrekten: Trotzdem nicht erlaubt.