Ich habe mir zum Ende des Studiums hin mein aktuellen Wagen gekauft. Ich hab dazu natürlich auf Feiern, Urlaub und Co verzichtet, das sind aber lauter persönliche Entscheidungen. Ich kann dir nur sagen, dass innerhalb 3 Monaten nach dem Kauf einer der beiden Turbos schrott war (2700€ Rechnung) und die hinteren Dämpfer angefangen haben zu seuchen..das hat mich dann nochmal 1800€ gekostet, weil ich gleich nen komplett neues Fahrwerk eingebaut hab. Dann kamen noch neue Felgen dazu, weil die oroginalen 158er Felgen risse hatten, das war lebensgefährlich.
Hätte ich bei den Turbos keine EuroPlus Garantie gehabt und bei den anderen Sachen nicht noch Geld auf die Seite gespart hätte ich das Auto gleich mal stehen lassen können. Es kann nun immer was passieren am Fzg. Überlege es dir also gut, lieber fährst du noch ein Jahr eine "Krücke" und sparst noch etwas an um dann weniger Kompromisse zu machen beim nächsten Auto. Nichts ist schlimmer wie ein Auto kaufen, dass einen dann nicht zufrieden stellt, weil man Ausstattung X,Y,Z nicht hat, weils ohne günstiger war.
Trotzdem viel Erfolg bei der Suche. Lass dir Zeit.
Am meisten hab ich Angst dass ich die ET20 dann nicht schleiffrei unterbekomme. Wieviel Sturz hast du an der VA? ich hab -1°30