Hey,
haben die Felgen ohne Spurplatten gepasst ohne irgendwas zu bearbeiten?
Beiträge von Freemaxx
-
-
Wo finde ich den Foren-Felgen-Händler? Ich würde mir gern ein paar Angebote einholen.. gern auch per PN
-
Wie sind denn die Erfahrungen zum S1 EVO2 auf dem E92??
-
Sind keine originalen Felgen..hab ich vergessen zu erwähnen
Motec Tornado sinds, habs im Bilder 19" Thread gefunden -
Ich suche einen Felgentyp, kann ihn aber nur beschreiben, da ich gerade keine Bilder finde. Irgendein User hier hat sie als Signatur auf einem weissen E9x. Die Felgen haben relativ viele Speichen, diese beginnen von der Radnabe aus und gehen wie von der Radnabe wie eine Tangete nach aussen. Ich meine auch das sie konkav geformt sind.
Jemand eine Idee?
-
Nehm die Z4 Scheiben (findest wenige Seiten vorher in meiner Unterhaltung/Diskussion) und passende Beläge.
-
Hab auch schon mit Simon Kontakt aufgenommen im Februar
Ich lass bei mir auch das volle Programm machen, nur hab ich grad keine Zeit, aber Ende März/Anfang April wirds schon klappen 
-
Du kannst ja mit dem rechten Fuß selber steuern, wieviel Verschleiss es dir Wert ist.
-
Kann ich nicht bestätigen. Du kannst bis Döttinger Höhe letzte Rille fahren und stellst dich dann 2-3 min an den Rand. Dann rollst du möglichst mit der Setzzeit über Start/Ziel. So machen es jedenfalls die meisten.
Jupp, kann ich bestätigen! -
Dann entweder noch einmal in neue Spulen (keine Bosch!) investieren oder mal hier lesen. Sorry für Fremdlink aber die Fanatics dürften mehr Erfahrung mit dem M54 haben wie hier die e9xer
Auch die KGE wird in dem Threat als mögliche Ursache genannt.Hth
MarvinDanke für deinen Tipp. Ich hab jetzt gehört man muss die Adaptionswerte löschen wenn man neue Spulen einbaut, das hab ich heute mal gemacht (hab einfach alle gekillt die ich in der DME gefunden hab). Jetzt fahr ich mal wieder und warte..