Andere Länder, andere Sitten. Was ich in 6 Monaten in Südafrika alles erlebt habe, da würde sich freiwillig jeder TÜV Prüfer die Kugel geben ![]()
magicalpp kann froh sein das ihnen - trotz dem leichtsinn - nichts passiert ist.
""
Andere Länder, andere Sitten. Was ich in 6 Monaten in Südafrika alles erlebt habe, da würde sich freiwillig jeder TÜV Prüfer die Kugel geben ![]()
magicalpp kann froh sein das ihnen - trotz dem leichtsinn - nichts passiert ist.
Meiner Meinung nach gibts mehr dumme Autofahrer als LKW-Fahrer. Ich hab nen großen Respekt für die Lenker der LKWs, das ist nicht jedermanns Sache für wenig Geld auf der Autobahn zu leben und uns wichtige Güter zu liefern. Klar, manchmal reg ich mich auch auf wenns ein Elefantenrennen gibt und man deshalb 100km/h runterbremsen muss...aber ich hatte sicher mehr "dumme" Situationen mit anderen PKW Fahrern als mit LKW Fahrern.
Achja, nochmal was. Im CCC konnte ich die Lichtempfindlichkeit einstellen "empfindlich, normal" usw. für die Lichtautomatik. Geht das beim CIC auch noch? Im Menü wirds nicht angezeigt, vielleicht ist das ein codierding und dann taucht das im Menü wieder auf.
Danke im voraus ![]()
Ok, werd mich da heut Abend mal ransetzen, vielleicht kann man ja irgendwelche Adaptionswerte löschen.
softwareupdate mit sicherheit - neue hardware wäre mir neu.
probiers mal mit einem reset mit entsprechender software.
Mit leerer...du weißt schon was oder wie genau? Gerne auch per PN.
Kann man das updaten (hardwaretechnisch) oder muss da gleich alles neu? Wo findet man sowas?
Von was ist die Software des FLA abhängig? Vom FRM oder vom FLA selbst? Ich hab wohl noch ein FLA aus der ersten Serie, das ding macht bei mir Nachts Disco (an aus an aus an aus). Es blendet immer Verkehrsschilder an, erschrickt, und blendet sofort wieder ab. Kann man das irgendwie beheben?
Kann man aus 98er Super Plus mit Additiven auf 102 Oktan kommen? Oder gibt es einen speziellen "100er Tank" in der Raffinerie?
Wolltest du dir nicht irgendwas für uns überlegen, Markus? ![]()
Geil sind auch die, die einfach immer 130 fahren. Bei unbegrenzt kann man die kurz aufsaugen und überholen, ist dann aber ne Baustelle und man hält sich an die 60 oder 80, dann kommen sie einfach mit ihren 130 und fahren wieder an einem vorbei...schon sehr häufig beobachtet.. ![]()