Beiträge von Freemaxx

Soo..nach nun 10 Tagen Betrieb vom CIC fängts an lustig zu werden :D Wenn ich mein iPhone an die USB Schnittstelle in der Mittelarmlehne anschließe (mit orignalem Apple Kabel), dann kann ich Wiedergabelisten usw. durchsuchen, Musik abspielen und bekomm Cover angezeigt. Manchmal hört die Musik auf, das iPhone wird quasi ausgeworfen, Display am iPhone geht an (wie wenn man das Ladekabel absteckt)...dann wird vom CIC autom. auf Radio umgeschaltet. Nach 20 Sekunden geht mein iPhone wieder an und vibriert (wie es das immer tut, wenn man das Ladekabel ansteckt bspw.) und dann kann ich auch wieder Musik hören, auswählen usw.

Ist jetzt bereits 5x vorgekommen. Jemand ne Idee oder nen Anhaltspunkt an was es liegen könnte?? An der USB Schnittstelle habe ich bereits gewackelt um zu schauen obs nen Wackelkontakt gibt oder ähnliches...Fehlanzeige. Ist jetz kein Weltuntergang, aber ich denke das ist nicht normal :)

kennt bzw. benutzt jmd von euch ne app um die V-Max zu messen?? Ich weis ne performancebox ist die beste lösung .. aber leider kennen ich niemanden in der nähe der eine besitzt und 600 tacken sind mir dann doch etwas viel.

bzw. kann mir wer sagen wie weit die tachoabweichungen im v-max bereich sind??

Bei meiner dicken standen heute über 250 auf der uhr und das kann ich irgenndwie nicht glauben.

Wo kommst denn her? ich hab eine P-Box zur Verfügung. Der Digitaltacho zeigt bei mir 296 km/h an, das sind mit der P-Box 292,4 km/h. Tacho selbst geht nur bis 280 :whistling:

Zum Digitaltacho habe ich ca. 2-4 km/h Abweichung, der geht also relativ genau. Bei Tacho 265/270 (Serie-Vmax) zeigt der Digitaltacho 254km/h an, PBox 251km/h.

Also ich würd noch viel mehr drauf kleben, Bimmy :D

Habe meine Nierensticker nach einem Jahr wieder runter gemacht, es haben mir einfach viel zu viele dran und ganz in schwarz kommt er einfach richtig böse :juhu:

Da wäre mal die Fahrgestellnummer interessant, weil Pressefahrzeug usw. steht da nämlich drin. Nichts desto trotz, viel spaß mit deinem 335i, ich habe auch jeden Tag Freude an meinem :thumbsup:

Das Arschl*** einer Schlange ist meistens vorne. Wenn sich jeder zusammenreissen würde, dann könnten viele Staus vermieden werden. Sobald es wieder etwas flüssiger im Stau ist, geben alle Gas. Dann wird vorne wieder gebremst, der danach bremst noch stärker, der dahinter legt dann fast ne Vollbremsung hin weil er geschlafen hat und schon gibts wieder Stau nach hinten. Wenn jeder sich einfach "langsam" wieder in Bewegung setzen würde, dann würde es den Stau entzerren und jeder könnte wenigstens langsam rollen anstatt dauernd stop n go ! Ich versuche das oft indem ich den nötigen Abstand einhalte zum Vordermann, jedoch drängeln ständig welche in diese etwas größere Lücke. Weils immer auf der anderen Spur schneller geht als auf der eigenen :fail:

Ganz geil find ich die, die dann über den Standstreifen fahren und an allen vorbei...denen wünsche ich, das ein LKW einfach mal das Loch zu macht :cursing: