Sagen wir mal... "sehr mutig"
weniger ist bei Folie aussen mehr. Lass das mal bei Tag sehen wenn möglich..
Beiträge von Freemaxx
-
-
USB im Handschuhfach kann keine Videos soweit ich weiss. Nur Import von Liedern oder Kartenmaterial.
Du hättest nicht den ganzen Text nochmal zitieren müssen, das kann ja meiner mit ansehen, Kai

-
Hat es schon jemand geschafft eine Playlist aus Apple Music auf einen iPod zu schieben? Irgendwie will das bei mir nicht...kann also die "neuste Musik" nicht auf den iPod ziehen der im Auto verweilt.
-
Schaut doch gleich viel besser aus

-
Dank Schnitzer und dank Crazyiven weiß ich nun bescheid wieso, weshalb und warum. Ihr seid echt klasse, jungs! Wenn wir uns je mal sehen sollten lass ich nen Bierchen springen
FLA und WL wird einfach im CIC auf inaktiv gesetzt und fertig! -
So, gerade mal versucht das Problem mit dem "Anhaken" zu lösen.
Strange things gonna happen!
Wenn ich normal mit der bekannten Software codiere, dann wähle ich E89 aus, dann CAS und dann möchte ich ein STG auswählen. Dabei steht oben bei FA ein Datum 0909 (meiner is BJ 09/2006). Bisher war immer ein FRMFA.21 drin, ich sehe aber in der Liste der STG nur noch das NFRM.
Da steht jetzt was von FRM2... das ist doch irgendwie faul. Wenn ich anstatt CAS am Anfang dann NFRM auswähle, dann zeigt er in der STG-Liste wieder mein FRM und darauf hab ich zugriff. Hier zeigt er aber oben bei FA das Datum 0906.
Ich habe von allem Screenshots gemacht, möchte sie aber hier nicht hochladen, weil das hier glaube ich nicht erwünscht ist.Habe jetzt eine leere .man über Kombi und FRM gejagt, die hat er auch angenommen, das "Anhakproblem" besteht aber weiterhin.
Jemand ne Idee?
Update by crazyiven
Mal das Bild entfernt
-
Wenn ich im iDrive (CIC) im Menü auf "Office" gehe, dann sehe ich da nur "Kontakte". Gibts da noch mehr in Verbindung mit einem iPhone 6? Kann man da irgendwas aktivieren?
EDIT: Die Suche hat geholfen. Einfach in die BT-Optionen im iDrive und "Office" anhaken. Thats it!

-
Da wird man ja quasi schon zu gezwungen, ne Dashcam zu installieren... nur für den Fall der Fälle

Da bin ich gerade auch schon dran, nem bekannten mit E92 M3 ist einer auf der Landstraße entgegen gekommen, der hat sich gebückt Richtung Beifahrersitz und wohl was gesucht, dabei in die Gegenfahrbahn gekommen und meinem Kumpel bliebt nichts anderes übrig als die Leitplanke zu knutschen und die Felgen zu zerstören. Der Kerl hat aber nix gemerkt und mein Kumpel hat ihn auch nicht wieder gefunden... -
Also aussteigen würde ich nicht, das wär mir einfach zu blöd, ich hätt mich einfach aus dem Staub gemacht, das regt die doch noch viel mehr auf, vor allem wenns krach macht und auch richtig vorwärts geht
..hab mal auf einer Ausfahrt von der Bundesstraße noch jemand überholt, sprich der fuhr auf der rechten Spur und ist dann auf die Ausfahrt, ich bin dann auf der rechten Spur noch an ihm vorbei um mich vor ihn zu setzen (ich war in Eile). Direkt darauf bekam ich Hupe, Lichthupe, Scheibenwischer...ich denk mir nur "Mein Gott, stell dich halt an", er musste wegen mir nicht bremsen also kann ich ihn nicht wirklich gestört haben. An der Apel die direkt nach einer 180 Grad Kurve kommt stand ich als erster. Es war schon dunkel und ich sah im Rückspiegel wie das Licht hinter mir ausging, schau in Rückspiegel und seh, das er die Tür aufgemacht hat und zu mir vor sprintet....just in diesem Moment: Ampel grün....Kickdown und Adeeee 
-
Bin mir zu 100% sicher das du nen Kabelbruch hast. Zieh mal die Tülle (Gummischlauch) welche von der Heckklappe zur Karosserie geht weg, soweit es geht auf die eine und auf die andere Seite, so, dass du die Kabel siehst. Da sind sicher welche gebrochen / aufgescheuert. Kann man reparieren, ist halt ne Fummel-arbeit.