Für Blitzer war das ganz nett beim CCC.
Beiträge von Freemaxx
-
-
Sorry für OT, aber die App 1-2-3 tanken ist dazu genial. Mit Statistik der letzten Woche für jede Tankstelle in Deutschland, live-Preise. Die Aral bei uns springt gerade von 20 Uhr (1,459) auf 1,639 bis morgens um 6 Uhr (Preis für Super E5). Kann das überhaupt nicht nachvollziehen wieso die Preise so nach oben springen, aber ich boykottiere das auch, ich tanke immer zwischen 18-20 Uhr wenn möglich. Fr und So ist es laut Statistik von der Aral bei uns (kann bei einer anderen ja anders sein) Fr & So am günstigsten.
-
Wenn man noch einen alten iPod hat (mit Dock Connector und nicht Lightning), kann man den an USB in der Mittelarmlehne anschließen und dann darüber Videos im CIC schauen? Oder gehen dort nur die Musikfunktionen (Playlists usw. mit Cover)?
-
Im ETK unter Nr 2 gibt es die einzelne Fußmatte
Ja das hab ich schon gesehen, wollte damit nur ausdrücken das ich nur den Satz (selbst) gefunden hab, unter deinem Link sind die einzelnen dabei
-
Biste auch froh vom alten shice auf das CIC gewechselt zu haben oder? MIr steht das aktuell noch bevor. Heute in einer Woche ist Stichtag
Durftest du beim Einbau die ganze Zeit dabei bleiben und zuschauen? -
-
Also, Klebeversuch Nummer 1 ist durch. Beinah hätte ich mir die Hände zusammengeklebt
Die Tube stand irgendwie unter Druck, ich mach den Deckel auf und schon sabbelt der Kleber raus ohne Ende und mir über beide Finger
Hab beide Seiten eingeschmiert und antrocken lassen, nach 5 Min dann zusammen gepresst. SIeht mal so aus als würde es halten, aber das Klettteil ist schon so eingerissen und verschlissen 
Danke für den Link Esel, den "Satz" hab ich auch gefunden über die Suche, eine Einzelne jedoch nicht. Zur Not wird die noch bestellt..

-
Wenn mir von der einzelnen Matte jemand ne Teilenummer herzaubert, der wär mein Held
Aber ich versuchs erstmal mit kleben. -
Keine schlechte Idee, glaub sowas versuch ich mal. Hoffentlich hält das Zeug dann auch. Ansonsten gibts halt doch mal neue Fußmatten
Ich bin mal im Obi 
-
Meine Fußmatte auf der Fahrerseite (Verlours, antharzit) hat als Befestigung einen runden Teller mit Klettverschluss dran, welcher mit Kleber von unten an die Fußmatte geklebt ist. Gibt es irgendwo so einen Kleber zu kaufen? Meiner löst sich nämlich ab und es verrutscht nun ständig die Fußmatte. Nen neuer Satz bei BMW kostet 85€, das wär jetzt nicht die Welt, aber ich brauch nur die Fahrermatte, Rest ist noch TipTop!