Hallo Holgi, sorry für OT, aber wenn du ne Supra hast, dann mal herzliche grüße von mir ![]()
Beiträge von Freemaxx
-
-
Sorry ich steig noch immer nicht richtig durch. Wenn man CIC und Combox Media hat, dann kann man sein iPhone per iPhone Ladekabel an die USB Buchse in der Mittelarmlehne stöpseln und dann Musik & co genießen?
-
BMW hat dazu 2 Tage gebraucht, ging auf EuroPlus. Es wurde nur ein Lader getauscht und die Rechnungshöhe war 2700€ (wahrscheinlich haben sie ordentlich reingelangt wenns die EuroPlus zahlt, keine Ahnung)
-
Klemme 15 = Zündung an (geschaltetes Plus)
Klemme 30 = DauerplusJede Mal wenn du fährst und wieder abstellst ist also ein Klemmenwechsel, als beispiel.
Codierer können auch nach dem 4. Mal noch den Counter zurücksetzen.
-
Wenn man von CCC auf CIC umrüstet, wie überträgt man die Servicedaten? (Rest-KM bis zum nächsten Ölwechsel und bla bla). Werden die im Kombi gespeichert oder wo trägt man das ein?
-
Also bei mir waren es dann die Lader...such dir jemand mit dem BMW Programm aufm Laptop und steuer mal die Wastegates an...
-
Ich sehe hier die Gefahr, dass du dich übernimmst. Gerade wenn du keine Reserven auf der hohen Kante hast (hast du ja nichts dazu geschrieben), dann würde ich mich eher an der Golf-Klasse orientieren und was kaufen bis 70tkm (gibts ja locker für dein Budget).
-
Sagte ich doch bereits...das is ne Masche damit die mehr raus holen können.
-
Sehe ich als Masche...die verdienen doch da eh schon nix dran.
-
Auch das hab ich dir oben geschrieben, dann machen deine Wastegates höchstwahrscheinlich Probleme. Wenn du noch die ersten Lader hast, dann kannst dich drauf einstellen, dass du bald neue brauchst