Mach einfach mal wieder alles rückgängig und Klemm die Batterie für ne halbe Stunde ab. Dann probiers mal nochmal mit starten.
Beiträge von Freemaxx
-
-
Sehr sehr schade um das schöne Auto, aber euch ist zum Glück nichts passiert. That's racing..das wird schon wieder

-
Normalerweise pumpt eine Pumpe den Sprit auf die andere Seite des Tanks und dort pumpt die Pumpe den Sprit dann vor Richtung Motor.
-
Steht doch alles ausführlich in der Bedienungsanleitung

-
War ja eine tortour mit dir..
Haha
Schön das es geklappt hat! -
Mit nem kleinen Schlitzschraubendreher an der Seite zwischen Stecker und Pinaufnahme reinfahren und hebeln, dann kommen die Pins samt Pingehäuse ausm Stecker raus und du kannst auspinnen. Zum auspinnen habe ich ein Stahlstift (Nagel zum Bildaufhängen mit Spitze und nicht all zu dick) genommen. Mach nix kaputt

-
Mach mal n Bild, dann helf ich dir. Der Stecker der nur 4 Kabel hat, der ist der richtige, alle anderen haben mehr.
-
Des passt scho.. jetzg genießt du erstmal deinen wohlverdienten Urlaub. Voel Spaß

-
Hier schlägt wieder folgendes Zitat durch: Wer billig kauft, kauft zweimal!
-
Markus, ich meinte nicht das 1x und 2x blinken, sondern eine Art "Statusabfrage" wenn man sich nich sicher is wie die Klappe gerade steht. Sory wenn ich das falsch ausgedrückt hab. Das blinken klappt gut, aber wenn ich mal vergesse ob ichs jetzg auf/zu hab, kann ich das ja nur checken indem ich sie dann zu/auf mache, verstehst was ich meine?