Wielange dauert sowas? Was kostet das?? Meiner hat jetzt 125tkm, das könnte ich ihm auch mal gönnen ![]()
Beiträge von Freemaxx
-
-
Preis/Leistung mit Garantie ist durchaus in Ordnung. Kannst natürlich auch wo anders hingehen und nur 400€ zahlen, wenn dann halt was über den Jordan geht, dann guggste blöd aus der Wäsche. Wer billig kauft, kauft zweimal.
-
Verständlicherweise?? Die wissen ja nicht was die verpassen

-
Auf so einen Passanten würde ich mich freuen... bisher ist mir das aber noch nicht passiert, die meisten schauen einfach nur entgeistert wenn man plötzlich quer steht in Kreisel... natürlich nur ausversehen gerade Gas und Bremse verwechselt und gerade noch das Auto kontrolliert abgefangen
Warst du nicht zu zweit im Auto? Die meisten labern nur, die haben selber kein Bock sich den Stress mit der Anzeige zu geben. Sehs erstmal gelassen... -
Ist doch einfach, Teile und Lohnt bis 250€ musst zu selber zahlen. Übersteigt die Reparatur bzw. die Teile den Wert von 250€, so zahlst du nicht mehr irgendwelche Lohnkosten, sondern eine Pauschale von 250€ für das Material (die SB quasi). Also egal wie, du zahlst! Warum die das so kompliziert in juristendeutsch verpacken...

-
Anstatt DKG Padels kannst du auch die aus dem Link montieren, die M3 DKG Wippen werden durch diese ersetzt.
-
Ich merk schon 17" Winterreifen gehen 18" RFT.
-
Hübscher Wagen. Habe auch FRM1 (und ist auch noch immer drin) mit LCI Rückleuchten. Entsprechend codiert funktionieren die einwandfrei
Felgen finde ich an sich schön, aber durch das Bett sehen die immer so klein aus, aber das ist mäckern auf hohem Niveau
Mal sehen wie lang du durch das Forum brauchst bis du auf CCC/CIC umrüstest 
-
Danke für deinen Beitrag Bimmy..

-
Der komplett geschlossene Modus ist vermutlich nicht zu empfehlen, da es durch den Überdruck (z.B. bei Volllast) zu einem Schaden bzw. zu einer Fehlermeldung kommen könnte?
Hab ich mich auch schon gefragt, hab auch schon ne Vollgasettape mit klappe zu hinter mir, im Speicher ist nichts abgelegt, alles in Ordnung. Aber ob das wohl so gut ist? Ich weiß es nicht..