Mein Eindruck ist, dass die N54 lauter sind als die N55. Das Klangbild ist aber auch anders!
Beiträge von Freemaxx
-
-
Kann man die Rohre zum "drüberstülpen" beim alten montieren? Mir gefällt das dünnwandige nämlich nicht so, da fand ich die originalen besser. Wo bekommt man sowas her?
-
Hier kommen ja die wildesten Ideen

-
Mein Statement dazu...
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/NewShootingApril/april11.JPG]
Bei einem Verbauch von durchschnittlich 14l Ultimate 102 / 100km durchaus gerechtfertigt

-
Tieferlegung hab ich dir oben geschrieben (Abstand Radmitte - Kotflügel, musst mal deine Höhe nachmessen, keine Ahnung was original war). Fahre hinten 8,5x18" ET22. Kannst mal auf den Link in meiner Signatur klicken, da gibts genug Bilder aus anderen Blickwinkeln.
-
Die SnapIn-Dinger sterben sowieso aus. Soll ja alles kabellos funktionieren, es ist glaube ich nicht mal mehr gewollt, dass man einen SnapIn kauft. Kann man alles über WLAN/BT/BLE realisieren. Schaut euch doch mal die ganz neuen Ultrabooks an..findet man zum Beispiel beim neuen MacBookAir nicht mal mehr nen normalen USB Port, da gibts noch 1 Anschluss der alles kann und fertig! Im Fahrzeug wird da sicher nur noch auf Funktechnik gesetzt.
-
Achja, ich kann dir nicht sagen ob das der MAXIMALE Sturz war, mir ging es vorrangig ums Fahren, nicht um die Optik. Evtl. geht da noch ein wenig mehr.
-
Jupp, mit der Exzenterschraube. Ein schönes Bild habe ich leider nicht zur Hand, komm auch heute nicht dazu, aber hab eins aus ähnlicher perspektive...aber glaub den Sturz kann man nur "erahnen"

-
Ich hab nen Abstand von 320mm Radmitte-Kotflügelkante und hab auf dem Messprotokoll -1°56 Sturz hinten. Fährt sich zwar prima, der Reifen nutzt sich aber innen auch etwas mehr ab..
-
Wir haben die Scheinis August 2014 machen lassen, bis jetzt sehen sie so aus, wie wir sie von der Scheinwerferklinik (warum will ich immer Schweinewerferklinik schreiben
). Vielleicht sind wieder Steinschläge dazu gekommen, das kann ich dir nicht genau sagen. Das Kunststoffglas wurde abgeschliffen, mit irgendwas "aufgefüllt" und anschließend mit neuem UV-Schutzlack versiegelt. Ohne UV Schutz sehen die Scheinis sonst in kürzester Zeit wieder so aus.Hier einmal vorher / nachher. Auf dem Bild vorher war der Scheini SAUBER (ja ich weiß, sah wirklich übel aus)
scheini1.JPG
scheini2.JPG