Da fühlen sie sich halt wohl ![]()
Beiträge von Freemaxx
-
-
Hi Benni,
beim E61 meiner Freundin waren die Scheinis blind (gelb und trüb), wir haben damals darüber nachgedacht die selber aufzubereiten, aber dann ein Angebot bei Ebay (Scheinwerferklinik) gefunden für 60€ inkl. Hin- und Rückversand. Hat 3 Tage gedauert (1 Tag hin, 1 Tag bearbeiten, 1 Tag zurück) und das Ergebnis war überwältigend. Sahen aus wie neue Scheinwerfer, lediglich die richtig tiefen Steinschläge gingen nicht raus. Darauf gibts 2 Jahre Garantie. Vielleicht wäre das eine alternative. -
wenn du am lenkrad noch eine taste frei hast, die du noch nicht für eine andere funktion verwendest (stummschaltung, display aus,... oder für die abgasklappensteuerung), dann kann ich dies für dich extra so realisieren.
taste ist aber dann nicht mehr änderbar!Ich hab links dieses Telefonsymbol und die Spracheingabe (welche ich nie nutze, aber wenigstens im Gegensatz zur Tel.Taste eine Funktion hat). Wenn das klappt, dafür die Telefontaste zu nehmen und für die Klappensteuerung die Spracheingabe, dann wäre ich daran interessiert. Das Ding zufällig noch in die Klappensteuerung zu implementieren geht nicht zufällig?

-
Ich hätte mir eine Funktion gewünscht wo DSC Off per Tastendruck SOFORT dekativiert ist, ohne die Taste 3-5 Sekunden halten zu müssen!
-
Also mein PP ESD war direkt ab Montage schon laut. Einfahren brauchte man da nicht, da gibts nix was sich einfahren muss, da is doch auch nix mehr drin

Und wer den PP ESD zu leise findet, der hat ein Hörproblem!
-
Falls es dir Hilft, mit Gewinde bin ich bei 32cm ringsum. (Fahr aber 18", was aber am Abstand nichts ändert.
-
Hier mal mein Leistungsdiagramm
Ob die Werte jetzt EXAKT sind oder nicht (werden ja gern mal angezweifelt) ist mir vollkommen egal, da beide Leistungsmessungen auf dem selben Priüfstand (M-Forum Referenzprüfstand) gemacht wurden, stimmt wenigstens das Leistungs-Delta![Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/LPS.jpeg]
Und noch bissl Bildmaterial..
IMG_3920.JPGZusammenfassend:
Vorher (Serie): 321PS / 456Nm
Nachher: 364PS / 530Nm -
-
Würde mich bei meinem auch interessieren. Kann man das selber machen? Braucht man Spezialwerkzeug beim 6HP19? Ich würde die Ölwanne vom Getriebe abnehmen, neue Dichtung, neuer Filter, neues Öl...das sollte es doch schon sein oder? Welches Öl nimmt man da?
-
Habt ihr mich bei den PNs zu SB vergessen, oder gabs da noch keine?