Wollte sie ja eigentlich über die SB die gerade läuft holen, das dauernde hin / her und die Wartezeit haben mir nicht gepasst, hab sie dann bei x1-autoteile.de bestellt, Donnerstag bestellt, Freitag versendet worden, heute angeliefert. Top. 410€ inkl. Versand!
Beiträge von Freemaxx
-
-
Japp. Nur gabs noch Probleme bei der Codierung, nachdem ich die Blinker und Bremslichter Warm-/Kaltüberwachungen draußen hatte, mäckerte er immer noch, dass die Bremslichter defekt sind. Hab dann rausgefunden, das man auch noch die Warm-/Kaltüberwachung des BreakForceDisplay auscodieren muss...jetzt tuts

-
Die besten Geschenke macht man sich zum Geburtstag ja immer selbst

Heute bekommen - heute eingebaut. LCI Rückleuchten

[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/LCIrueck.jpeg]
-
So, mal eine kurze Frage
Habe mich selber mit LCI Rückleuchten beschenkt, habe ALLE warm- und kaltüberwachungen auf "nicht aktiv" gesetzt und er mäckert noch immer, dass die Bremslichter defekt sind!Was muss ich noch ändern / auscodieren? (Hab nen FRM1 mit kurvenscheinwerfer)
-
Vor allem hilft es nichts wenn man daneben steht und zuschaut wie montiert wird, wenn man in die Innereien des Reifens nicht reinschauen kann, der muss ja nichtmal wirklich äußerlich beschädigt sein und kann trotzdem innen im Metallgewebe was kaputt gegangen sein...schmieren und die richtigen Hebelwerkzeuge / Montiermaschine ist das A und O.
-
Natürliche Selektion sag ich da nur
bitte schließen! -
Mir Wurst was da für dich nen Standardspruch ist und was nicht, ich hab KFZler gelernt und weiß von was ich rede, da ich auch Runflats montieren konnte/musste/durfte. Wieso gibts zertifizierte Montiermaschinen und ne Zertifikation von Monteuren um Runflats montieren zu dürfen?? Toll das du daneben stehen durftest, das sind immer die besten Kunden

Aber falls für dich der Vorgang wie folgt ist, dann hast du natürlich recht, es unterscheidet sich nix: Alten Reifen abdrücken, demontieren, neuen montieren, Luft einfüllen. fertig. Bestenfalls noch neue Ventile und bissl Montierpaste
-
Teuer kaufen ist und war nie ein Problem, Schnäppchen zu finden heute fast unmöglich ohne auf die goldene Außenfarbe zu wechseln (hab gerade mal zwei in petto). Ich gehöre zu denen, bei den über 100tkm nicht geht und für 7 Jahre alte Modelle (Di, Automatik) und leicht darunter sollten 18.000 € für einen 335 drin sein. Navi und so sind dabei total nebensächlich, weil total überflüssig, CD Wechler brauch auch keiner mehr. Schon der Klang beim Starten eines 335i ist die Sache wert. Ein Alltagsauto wird es dabei sicher niemals werden, aber das weiß ich. Die Suche geht weiter.
..wer billig kauft, kauft zweimal! Wer sein Wunschauto mit Farbe, Baujahr, km, Ausstattung sucht, der hat in den seltenstsen Fällen auch noch Glück im Preis. Und es freut mich total das du kein Navi drin haben willst und auch keinen CD Wechsler brauchst. Aber zu sagen das Navi generell nebensächlich ist, das ist schon bisschen daneben meiner Meinung nach. Ohne Navi Prof hätte ich mein 335i nie gekauft, und ich benutz das Navi nicht mal wirklich, trotzdem war das ein K.O. Kriterium.
Der Klang beim starten ist toll, aber irgendwann hast dich dran gewöhnt...ist ein tolles Auto, aber halt auch nicht der heilige Gral

-
Also da ist fatales Halbwissen im Umlauf...wer denkt das ein Runflat genauso aufgezogen wird wie ein normaler Reifen, der hat schlicht keine Ahnung. Sorry, aber da musst du nochmal nachsitzen!
-
Also laut Gesetz / TÜV ist das aufjedenfall zulässig. Ich würde aber nicht unbedingt mischen, wer weiss wie das Fahrverhalten danach ist. Kannst es ja mal probieren und dann berichten