BJ2006, fast volle Hütte (Navi Prof, Logic7, Komfortzugang, FLA, Lichtpaket usw.), 100tkm, EuroPlus Garantie von BMW, Saphirschwarz...18400€...so hab ich mein Auto gekauft Januar 2014! Und 8-fach bereift. Vielleicht ist das ein Anhaltspunkt.
Beiträge von Freemaxx
-
-
Geht meines Wissens nach nur wenn der Lichtschalter auf A(utomatik) steht, haste das? Und er geht auch glaube ich nur über 50km/h
-
Wenn du mir genau sagst was du willst dann geh ich kurz runter und schau nach / mach ein Foto. Habs nich so genau gecheckt welche Wanne du meinst. Unter dem Kofferaumboden hab ich so ne Art Ablagefach
-
Habibbi, dir gibt ja auch niemand die Schuld, wir finden es ja alle toll das du dir die SB überhaupt antust. Mal abwarten was da in den nächsten Tagen noch kommt. Meine Zusage ist aber solang es keine neueren Infos gibt erstmal unter "Vorbehalt".
-
Wenn man zu zweit ist kann man das Panoramadach auch selber einstellen. Musste das in meiner Lehrzeit öfters mal machen, is eigentlich nicht schwer, nur fummlig.
-
Evlt. kann jemand mit "Gewerbeschein" ja auch direkt beim Hersteller einkaufen, dann werden die Rückleuchten nochmals billiger weil kein Händler dazwischen noch mitverdient...nur so ne Idee
(Hab leider kein Gewerbe) -
Sichere Besteller gibts aber nur, wenn man auch die Fakten auf den Tisch legt zu welchen Konditionen jetzt eingekauft werden kann. Denke das ist so ein bisschen ein Henne - Ei - Problem. Deine Bemühungen in allen Ehren, das ist nicht böse gemeint..
-
Ja, bei PayPal hätte ich auch ein besseres Bauchgefühl. In Ebay gibts die Rückleuchten als Set gerade für 399€, allerdings aus Littauen...da weiß man au nich was man bekommt
-
Ich find das ganze auch komisch, aber aus Händlersicht nachvollziehbar. Der ordert nicht einfach mal so 40 Sätze Rückleuchten und nachher wollen nur noch 15 welche haben.
Finde das ganze vorgehen dennoch irgendwie unseriös. Will sie aber trotzdem weiterhin haben

-
komische kombi bei der neuwagenbestellung: das top end soundsystem aber nichtmal usb oder festplatte für die wiedergabe dazu bestellen -.-
Ist zwar Offtopic, aber ja, das versteh ich auch nicht...mein 335i hat ne Top Ausstattung, aber keine BT FSE?! Bei 72.000€ für den Bock im Jahre 2006 hätte das auch nichts mehr ausgemacht!
EDIT: Festplatte / USB gabs glaub 2006 noch nicht
janneuer
Logic 7 ist eine Sonderausstattung gewesen und beinhaltet ein gehobeneres Audiosystem.