Beiträge von Freemaxx
-
-
Okay...entschuldigung

-
Was erwartet ihr? Preise unter 200€? Einfach mal mehr als die Hälfte billiger? Denkt doch von Anfang an realistisch, anstatt sich hier einfach einzutragen ...
Von 200€ redet ja keiner. Weiß garnich wo dein Problem ist? Ich find auch 370€ super, nur von den vielen die sich anfangs gemeldet haben weil sie Interesse hätten sind jetzt nicht mehr soviele übrig. Und darüber darf man ja wohl ein Wort verlieren, oder nicht?
-
Wie immer halt bei einer SB...erst wollen se alle, wenns dann aber mal Realität wird, dann sind se alle weg. Hoffentlich bekommen wir wenigstens die 25 zusammen!
-
Wie ist eigentlich der Stand im N54 forum?
-
HAHAH nein! xD ich war in dem outlet
ja ging eh ned war freudin dabei..Na die Freundin hättest mir ja vorstellen können xD Ne, ich war Samstag den ganzen Tag in Stuttgart, hätte eh keine Zeit gehabt

-
Ahja...und du meldest dich nicht mal
Haste deinen 'Freund' aus Metzingen besucht? 

-
Is das Quasi "Der Strauß fürn Arsch?"

-
1. HabibiE92 ( E92)
2. Fordnox ( E92)
3+4. Falcon89 (1x E92 + 1x E93)
5. Zinsi94 (E92)
6. 335i_Andi (E93)
7. Cyrul1981 (E92)
8. 335i_Lover (E92)
9. Jalapenjo (E92)
10. Jiqsaw (E92)
11. Freemaxx (E92)
12. Freemaxx (nochmal E92)
13. MPPOWER (E92)
14. manuelsn (E93)
15. TR335i (E93)Bestell für einen Kumpel auch noch die LCI Rückleuchten mit.
PS: Vielleicht kann Habbibi im 1. Post alle Informationen mal zusammen tragen..welche TN bei E92 und E93 bestellt werden muss (Kabelsatz), Kosten, Codierungen die nötig sind...wär super!
-
Hopp Hopp Jungs..will niemand mehr oder wie?

@TE:
Meinste die Rückleuchten könnten bis zum 13. März bereits beim "Kunden" sein? 2 Wochen Abwicklungszeit sollten doch reichen..