Beiträge von Freemaxx
-
-
-
Einmal nach oben bitte

-
Also ich hab 2013 fast nen halbes Jahr nach einem für mich passenden 335i gesucht...mir wäre Händler prinzipiell lieber gewesen, aber wenn die Historie nachvollziehbar ist, wäre auch ein Privatkauf in Frage gekommen. Wichtig war mir eigentlich nur Xenon und Navi Professional, wobei Xenon (glücklichwerweise) Serie ist

Ich hab dann einen gefunden von Privat, mit 11 Monate Euro+. Historie war sauber (Seviceheft alles tiptop, Service meist bei dem gleichen BMW Händler, konnte sogar Rechnungen mit dem Autohaus abgleichen usw). Fahrzeug war 7 Jahre auf den Erstbesitzer zugelassen (der hatte ihn neu bestellt), wurde gegen einen 435 eingetauscht und der Zweitbesitzer hat ihn dann vom BMW Händler mit Euro+ gekauft. Leider hat der Zweitbesitzer 5 Tage nach Kauf die Kündigung bekommen und musste das Auto sofort wieder los werden...so konnte ich einen 335i mit Euro+ kaufen, mit sauberer Historie und Kilometerstand.
M-Paket oder nicht war mir nicht wichtig, da M-Paket einfach jeder hat. Das Serienheck vom 335i find ich wunderschön, vorallem mit der M3 Spoilerlippe kommts schön sportlich rüber. Ausstattung hatte er auch recht viel (es fehlt nur: Standheizung, M-Paket, Freisprech, Heckrollo)..Mein Tipp: Wenn du unbedingt M-Paket haben willst, dann warte bis du einen findest der es bereits dran hat. Ich würde da keine Kompromisse eingehen wenn ich soviel Geld in die Hand nehme. Ich war was Farbe betrifft nicht wählerisch, ausstattungstechnisch wie gesagt aufjedenfall Navi Prof. Handschalter hätte ich bevorzugt, war aber über die Automatik nicht böse, im Nachhinein mit M3 Lenkrad und Wippen find ich das sogar viel geiler

-
Es gibt kein E93 mit Stoffdach! Ich würde aufgrund der Empfindlichkeit der Verdeck-Mechanik darauf verzichten bei 40km/h das Dach noch zu öffnen...wenn sich da was verzieht/verbiegt ist das Theater groß...und wer schon mal so ein Verdeck ein und ausgebaut hat, der weiß, was ich meine!
-
Könntest du mal ein Video von dem rasseln machen? Würd das gern mal hören

Und liege ich richtig mit der Annahme, dass das Rasseln nur kosmetisch ist, die Funktion aber nicht beeinträchtigt?
-
Der Händler wäre schön dumm wenn er dann bei 24 willigen Bestellern nein sagt

-
Freude herscht:) kanns kaum erwarten
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Dito, von mir aus kann jetzt bestellt werden, wieso noch länger warten
-
Also ich hab auf Eur0+ letztes Jahr im April nen neuen Lader bekommen...Rechnung gesamt inkl allem: 2500€ (inkl dem einen Lader)
-
Woher sollen wir ohne angaben deinerseits wissen welche Rückleuchten du verbaut hast??