Teilenummer meiner MuFU waren die mit ...287 hinten. Findest du hier auch im Forum.
Beiträge von Freemaxx
-
-
Gibt auf MuFus die direkt die Anschlüsse für die Paddles haben, dann musste da wenigstens nix einpinnen (aber halt neue MuFus kaufen)
Ich hab mir neue gekauft, M3 DKG Wippen rein, läuft 1A und nach 2h war ich fertig mit allem.
-
-
Bin zwar mit Reutlingen/Tübingen etwas weiter weg vom Bodensee, aber wenn da mal paar Leute zusammen kommen würd ich auch mal so nen Tagesausflug machen..ist ja ne geile Strecke über die Schwäbische Alb (hab ich schon dutzende male gemacht, dann kurz in Überlingen nen Eis schlotzen und wieder heim
)
-
Hab mir dann die Rial Salerno oder wie die heißen besorgt, die Lagen genau in meinen Dimensionen noch bei meinem Reifenhändler rum und ich hab die als 4x NEU inkl. Ummontage von den "alten" Felgen für 350€ bekommen.
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/WinterReifen.jpg]
-
Ich hätte sie auch behalten wenn sie mir nicht gerissen wären, im Winter ists mir eigentlich egal mit was für Felgen ich unterwegs bin. Nur nachdem eine der hinteren Felgen nen Platten hatte Aufgrund der Risse, hab ich gleich 4 neue gekauft, wer weiß wanns die nächste Felge zerlegt..
-
dann würde ich mich über ein Like (bedanken Button) freuen!
Davon kannst du dir aber auch nichts kaufen
-
Perfekt...das teste ich mal! Danke!
-
Kurze Frage...ist jemand bekannt ob es ein Bluetooth-Modul gibt, das Audio über AUX ausgibt und über USB geladen werden kann?
Hab leider nur AUX und nen Ziggianzünder in der Mittelarmlehne. Würde da gern vom iPhone aus per BT musik hin schicken, damit es beim AUX ankommt
Alternativ nen USB SD Teil oder irgendwas, das ständig per USB geladen werden kann und tut, sobald ich im Auto bin
Wär ne tolle Zwischenlösung bis ich auf CIC & Combox & co umrüste.. -
Ich werde mir bis zur nächsten Saison auch die Aerodynamiklippe kaufen. Spar nicht an den 150€ was du mehr zahlst bei der Aerodynamiklippe. GFK platzt gern ab, Teilegutachten gibts auch keins....das wären mir die 150€ nicht wert. Nur so als Anregung. (Wer billig kauft, kauft zweimal)