Beiträge von Freemaxx
-
-
Zitat
Okay nächstes mal Grillen, dann bequatschen wir das mal mit dem Diebstahlschutz. Recht hast du, wird sehr oft geklaut das Teil und der Versicherungsbeitrag kann das bestätigen

Dann warte ich mal auf die Einladung

Dachte schon am 22. ist irgendwo ein Treffen des Forums und ich habs nicht mitbekommen
Also auf die Nordschleife müss mer auf jeden Fall gehen. Obs dieses Jahr noch was wird weiss ich ned, aber 2015 auf jeden Fall
-
Naja also ich weiß nicht was ihr alle habt...das is n stink normaler M3 in weiss wie er fast überall zu sehen ist (steht ja an jeder zweiten Ecke), gewisse Käuferschichten fangen jetzt halt an auf den E92 umzusteigen, was früher mal der E36 war ist halt jetzt der E92. Kann ja jeder kaufen so ein Hobel..

...Dino du Sack
Absolut geile Karre man
Hast alles richtig gemacht, Carbon-Dach, M359, KW Var. 3....und wie ich "mit eigenen Händen spüren" konnte, macht das Fahrwerk auch echt richtig Spaß! Immer schön ne Hand voll Luft ums Blech. Du solltest dir auf jeden Fall mal Gedanken zum Diebstahlschutz machen, da gibt es einige alternativen die ich dir mal erklären kann (aber nicht hier öffentlich, sonst kannst ja gleich dein Fzg. Schlüssel stecken lassen
). Leider ist der E92 M3 einer der meist geklauten Autos
. Und meld dich endlich im M-Forum an 
Grüße und schönen Sonntag
EDIT: Und was zum Teufel ist am 22.?

-
-
-
-
Irgendwie konnte das BMW glaube ich noch nie....E39, E60 vorallem E61 !!!, jetzt gehts bei den E91 auch schon los...die Flickerei ist sehr nervig. Mit einem Kumpel zusammen haben wir den Kabelbaum "steckbar" gemacht, sprich anstatt den kompletten Kabelbaum haben wir den defekten genommen, an die Enden kleine Steckkontakte gemacht, dann entsprechende Leitungen zw. Dach und Heckklappe eingebaut und an der Heckklappe ebenfalls Stecker eingebaut. Da das ganze sicherlich eine Art "Sollbruchstelle" ist, kann jetzt einfach das defekte Kabel ausgesteckt werden und durch ein neues ersetzt werden, falls es wieder passiert. Spart dann enorm Zeit.
Habe an meinem Golf 4 den Heckklappenkabelbaum auch schon ersetzt gehabt...richtig beschissen wenn der Schlauch für die Spritzdüse hinten noch durch geht, den kannst ned einfach abschneiden
Beim E61 (ich denke beim E91 ist das anders) geht zudem noch das Antennenkabel durch die Heckklappenscharniere durch....wenn das bricht hat man ein echtes Problem! -
Muss schon sagen die Ringe sehen verdammt geil aus. Allerdings hält mich davon ab, dass die BE erlischt bei so einem Umbau. Und das ist es mir leider nicht Wert, auch wenns echt geil aussieht.
-
Klar kan sich der Reifen auf der Felge drehen wenn die Reifen frisch montiert wurden und noch die Schmier-Paste nicht ausgetrocknet ist. Jeder Reifendealer sagt dir, dass du die ersten paar KM keine Vollgasaktionen und keine Gewaltbremsungen machen sollst (wenn nicht vermeidbar). Wenn er jetzt gerade vom Reifendealer vom Hof fährt und dann abrupt den Anker reinhaut, dann kanns schon sein, dass sich die Felge im Reifen dreht.
-
Kann da nichts unnormales hören...