Beiträge von Freemaxx
-
-
Kann man denn wenigstens IRGENDWIE diese Zwangshochschaltung deaktivieren beim 6HP vor 03/07? Diese nervt mich extrem wenns Auto gerade quer steht

-
Hab diverse Sätze der S1 Evo auf meinem Golf gefahren (gab jedes Jahr vorne neue, hinten jedes zweite). Wenn sie neu sind waren sie immer leicht schwammig...das braucht so 300-600km bis sie eingefahren sind, dann wirds aber auch besser.
Würde den Luftdruck mal ein klein wenig erhöhen (dann ist der Reifen härter) und halt mal ne Weile damit fahren. Räder nachziehen kann auch nicht schaden. Sichtprüfung der Dämpfer & Co. (vll sifft ja jetzt was??)
-
GoPro gibt bei dem Motorsport-Halter ja an, dass er bis 299km/h außen hält. So schnell bin ich da ja nicht unterwegs, hab trotzdem immer in ungutes Gefühl. Zudem denk ich immer wenn die Cam außen hängt, dann weiß jeder Blinde das ich irgendwas im Schilde führe was nicht StVO konform ist

-
Saugnapf war direkt an der Windschutzscheibe rechts vom Innenspiegel. Hätte die GoPro gerne außen montiert, aber ich trau dem Saugnapf außen einfach nicht

Maddox
Ich hab jetzt nicht nachgemessen, aber das bissl gequietsche da dürfte den Reifen nicht soviel ausmachen
Die Reifen vorne sind dafür außen jetzt richtig glatt....aber die fahr ich noch bis es zum Radwechsel im Herbst kommt, dann schnall ich die noch 1..2 Tage auf die HA und rubbel die wieder ganz runter
-
Ich schau immer das er artgerecht bewegt wird

-
Ich antworte mir jetzt halt mal selbst

Vergangene Woche war ich mit meiner Freundin ein paar Tage in Österreich zum entspannen und die Seele baumeln lassen. Da es dort natürlich super schöne Straßen gibt, musste ich mit meinem Auto auch den ein oder anderen Pass fahren und einen habe ich mal gefilmt mit der GoPro und daraus ein kleines Video zusammen geschnitten.
Allein schon auf dem Navibildschirm im Auto sieht das echt heiss aus:
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/navi.JPG]Hier nun das Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß
-
Kann man die Alpina Software auf dieses Getriebe aufspielen: GA6HP-19Z
Danke für Infos
-
@ Freemax: Welches Rad genau ist das da auf deinem Bild?

BMW Styling Sternspeiche 158 von BBS gefertigt.
[Blockierte Grafik: http://www.ahag.de/images/product_images/popup_images/415933.jpg]
Waren eh keine schönen Felgen..
-
Ich hatte das Problem im Januar bei den 17" mit Runflat. Hatte einen Platten, hab mir zwei neue Reifen hinten drauf machen lassen, am gleichen Tag wieder nen Platten an der gleichen Stelle (hab mir wieder Runflats drauf machen lassen). Allerdings ging die Luft nur seeeeehr langsam raus.
Da ich das Auto erst 2 Wochen davor gekauft habe war das sehr ärgerlich. Da ich mit dem 335i aber sehr schnell fahren kann hab ich ALLE 4 Felgen entsorgt und mir 4 neue Winterräder gekauft, wer weiß wanns bei einer anderen Felge soweit ist?!
Die Felge mit dem Riss hab ich spaßeshalber mal auf die Wuchtmaschine getan, hatte keinen Höhenschlag, keine große Unwucht (innen 15g außen 25g)
Bilder hierzu:
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/IMG_0602.jpg]Ich habe mit dem BMW Händler, EuroPlus und mit BMW selbst Rücksprache deswegen gehalten....O-Ton von allen: Wenn das in den ersten zwei..drei Jahren aufgetreten wäre, dann hätte man mir da (finanziell/Entschädigung/Ersatz) geholfen. Aber nach nun 7 Jahren sagt BMW: Mööööp. Nix gibts!