Also ich hab mir die gekauft, hatte KEINE Wippen ab Werk und habe Automatik (natürlich )
Die Symbole rechts haben sich bei mir nicht geändert. Vorher wie nachher Raute und Romb
Ich hab beim freundlichen um die Ecke 80€ gezahlt für die Mufus
""
Also ich hab mir die gekauft, hatte KEINE Wippen ab Werk und habe Automatik (natürlich )
Die Symbole rechts haben sich bei mir nicht geändert. Vorher wie nachher Raute und Romb
Ich hab beim freundlichen um die Ecke 80€ gezahlt für die Mufus
Kauf die ..287 und es wird gehn!
Nehm einfach zwei Kreuzschlitz oder Torxdreher und Hebel die hinten in die zwei Löcher rein. Wenn man weiß wie, dann ist der Airbag in 20sec draußen!
und WENN du ihn draußen hast, dann schau dir die mechanik mit den Federn genau an, dann weißt du es für die Zukunft und du wirst ihn auch in wenigen Sekunden raus bekommen!
Ich habe mir bei meinem Lenkrad-Umbau notiert:
Lenksäule schwarz/gelb an wahlhebel lila
Lenksäule weiss/gelb an wahlhebel an blau
(damit kannste mit den DKG Paddles links down-, rechts upshiften)
Damit sollte das klappen. Stromdiebe in ROT sind die richtigen. Die blauen sind zu groß. Bevor ihr alles wieder zusammen baut bitte erst testen!
Zufällig Räder Motorsport?
Ich hab ja jetzt keine Leistungssteigerung, habs aber auf der Schleife auch krachen lassen (das was ich als Hobby-Fahrer halt hergebe) und hatte keine Probleme mit der KMT trotz Automatik. Zum ersten Mal hatte ich aber mehr wie 120°C Öltemperatur (nämlich 130..135°C laut Anzeige im Kombi).
Wir hatten aber angenehme 15°C an dem Wochenende. Wenns da mal 30°C hat siehts bestimmt noch mal anders aus. Und die Leistungssteigerung wird auch kommen 2015. Das wird sicher noch ein heikles Thema. Nur möchte ich für ein..zwei Mal im Jahr wo ich an den NBR fahre nicht unsummen an Geld reinstecken, ist nach wie vor mein Alltagsauto!
Also die zwei offenen Luftfilter saugen doch nur die warme Luft an...das ist (leistungstechnisch) eher Kontraproduktiv,,
Jupp, die Automatik vom E60 und meinem aus dem 335i sind WELTEN! Meins schält echt sehr schnell, das aus dem E60 schläft beinah ein..
Muss ich unbedingt mal bei meiner Freundin testen. Die hat ein E62 525d und der geht bei Kickdown an der Ampel überhaupt nicht vom Fleck, braucht ewig bis er sich dann ma in Bewegung setzt. Mit nem Handschalter wärste da 10x schneller. Sie stört das schon seitdem sie das Auto hat. Kurzes "Lückenspringen" beim einfädeln traut sich sich nicht deswegen.
Und dieser Stoß wenn man etwas zügiger an die Ampel hin bremst hat sie auch, da meint man da haut das Getriebe den 1. Gang noch kurz rein und lässt "die Kupplung" ruckartig kommen (dient der besseren Beschreibung ). Man meint fast sogar es würde hinten jemand drauf fahren so ruckt das manchmal
(120.000km)
Ja da hast du natürlich recht Naja...warten wir mal ab was die Zukunft bringt!
So hat mir das ein BMW KFZ.Elektriker mal gesagt...na gut