Mein Motor hat 165tkm auf dem Buckel und sieht am Einlass so aus:
IMG_3565.jpeg
Und selbst das ist noch nicht wirklich "sauber". (Meiner bekommt spätestens nach 12 Monaten oder 5tkm neues Öl).
Ich würde von dem Fahrzeug auch eher Abstand nehmen.
""
Mein Motor hat 165tkm auf dem Buckel und sieht am Einlass so aus:
IMG_3565.jpeg
Und selbst das ist noch nicht wirklich "sauber". (Meiner bekommt spätestens nach 12 Monaten oder 5tkm neues Öl).
Ich würde von dem Fahrzeug auch eher Abstand nehmen.
...größer wird die Männerskraft wenn Mann mit dem Hebel schafft
Ein nachträglich Willkommen hier und ebenfalls Grüße aus dem Stuttgarter Umfeld
Dein Kombi sieht sehr gut aus. Da liebt jemand sein Fahrzeug, gefällt mir
Er sucht erst 2 Wochen? Das ist ja nix...bei mir hats 1 Jahr gedauert
M-Paket könnte man auch nachrüsten (dann gibts sicher deutlich mehr Treffer bei der Suche).
Es wird wohl langsam wirklich schwer einen guten, gepflegten E92 zu finden. Ich persönlich würde nach einem E92 LCI Ausschau halten mit Navi Professional, M-Paket oder Aero-Paket läst sich leichter nachrüsten als Navi & Co.
Ansonsten gilt: Augen offen halten und wenn ein neuer, interessanter Wagen auftaucht --> schnell sein!
Wie gesagt, wenn du mal so nen 38cm Woofer im Auto hattest und ne riesen Endstufe mit tatsächlichen 1000W, dann haut dich so ein originales System nicht mehr vom Hocker. Es ist aber keineswegs schlecht.
Kann zwar zum eigentlichen Thema nichts beitragen. aber ich hatte in dem Golf den ich vor dem BMW hatte ein Gladen Audio System Anlage drin für 2400€ mit 38cm Woofer in der Ersatzradmulde...da konnte man sich mit dem Bass den Rücken massieren lassen. Irgendwie fehlt mir das manchmal (richtig laut Musik hören bei Glasklarem Klang). Der BMW hat zwar das Individual Logic 7 drin, aber das ist natürlich kein Vergleich. Ich habe mir aber geschworen ich reisse keine Türverkleidungen mehr ab und zerpflücke das Auto für einen besseren Klang. Der BMW hat für mich andere Qualitäten. Aber wenn ich so drüber nachdenke brauch ich ein 3. Auto in das ich ne riesen Anlage einbauen kann
Also ich finde das jetzt noch nicht kritisch oder beunruhigend mit dem orgeln. Vermutlich braucht er ein paar Umdrehungen mehr um den erforderlichen Kraftstoffdruck zu erzeugen der vielleicht in der Standzeit flöten gegangen ist.
https://www.amazon.de/gp/product/B001C9TF7C/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Der passt (hab ich vor 6 Jahren gekauft)- Gelenkstück brauchte ich noch nie, man muss halt den Wasserkasten rausbauen unterhalb der Wischer und am besten noch das Versteifungskreuz, dann geht das 1A.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mir hat das Serienheck vom 335i schon immer gut gefallen, deswegen bleibt es auch so. Ich find er steht 1A da, kein Grund da nen M-Paket dranzubauen mit Performance Diffusor. Auch wenn das sicher auch gut passen würde dazu, aber ich mag ihn wie er ist. Ich wollte ja noch nie M-Front und Heck