Beiträge von Freemaxx

Aber zur eigentlichen Frage: Das Burblen kommt, wenn man vom Gas geht und das Getriebe den Gang hält. Das kann man natürlich in M wunderbar selbst steuern, bei mir geht das aber auch sehr gut in "S". In D kommt es so gut wie garnicht vor, liegt aber auch daran, das die Drehzahlsprünge beim runterschalten viel kleiner sind als sie in S oder bei M sind. Lass dein Auto mal im 3. Gang langsamer werden bis die Drehzahl auf 1200rpm ist und schalte dann runter, dann kommt auch kaum mehr was.

INFO: Ich nutze xHP Stage 3.

Hier kann man das blubbern ganz gut hören:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Meiner mit PP ESD, aber ohne Schubabschaltungs-GTI-Furzknallen, sondern ganz "natürliches" burble, zum Teil auch provoziert durch Gas / Gas weg).

Dieses extreme Knallen bei MHD finde ich ne Katastrophe...vor allem das sie das nich nur 1..2x machen sondern bei Gaswegnahme 15s weiter knallen...totaler Blödsinn meiner Meinung nach.

Also Leinfelden-Echterdingen :thumbsup: Dann bist du ja nicht weit weg.

Nein, nicht aus LE, aber die Gegend stimmt. Es gibt im übrigen eine WhatsApp Gruppe von Leuten Rund um Stuttgart die hier im Forum aktiv sind. Wenn du da rein möchtest schickst mir deine Nummer ;)

Ich warte nur darauf bis du das Bild vom Strand vom Römö raushaust, das is der Knaller! Verfolge alles auf Insta..einfach ein super schönes Auto, auch wenn ich persönlich diese ganzen Überbreiten Dinger nicht so mag, das Gesamtkonzept ist bei dir auf jeden Fall zu 100% stimmig!

Bei dem Bild war das Auto gerade mal 30min in deinem Besitz :D Und direkt Rolling Shots rausgehauen :thumbup:

Also wenn sich Verkäufer nach 2 Wochen wieder melden oder einem 200km entgegen fahren heißt das für mich: Die haben nicht viele Interessenten und / oder (oder beides) wolle das Auto schnell in Geld umwandeln. Da wäre ich erstmal skeptisch.