Ok, laut deiner Ausstattungsliste sollten die Dinger aber drin sein. Benutze mal die Taste am Blinkerhebel und zapp durch das Menü im Kombi, bis zu zu der Glühbirne kommst mit dem Balkendiagramm wo man sieht welche Helligkeit eingestellt ist. Dann machst das mal auf Hell und schaust überhalb der Griffmulde mal in die Leiste rein von unten. Wenn dann immer noch nix leuchtet, dann ist was faul
Beiträge von Freemaxx
-
-
Geb mal deine Fahrgestellnummer, dann kann man Online nachschauen welche SA bei dir verbaut sind.
Die LED Leisten in den Türverkleidungen sieht man nicht wirklich wenn sie AUS sind. Über das Kombiinstrument kannst du die Beleuchtung heller stellen (inkl. Tachobeleuchtung), evtl leuchtet es dann, bei mir war es am Anfang auf ganz Dunkel gestellt, deshalb hat man die nicht gesehen bei Nacht.
-
Ich habe auch lange gelesen hier und die MTec V3 genommen. Schau dir mal eine Seite vorher das Bild von meinem an. MTec ist neben LUX das non plus ultra. LUX habe ich selber aber nie LIVE gesehen. Würde jederzeit wieder auf die MTec zurückgreifen!
-
Gibts sowas auch für den 335i PP ESD?
-
Wenn ichs richtig im Kopf habe, soll das das Einsteigen in engen Parklücken erleichtern (Scheibe ist dann nicht im Weg)
-
Das lässt sich codieren. Schließe dein Fahrzeug mal 2x direkt hintereinander auf. Dann fährt die Scheibe runter, machst du die Tür zu, fährt sie wieder hoch!
-
Als ich noch bei BMW gearbeitet habe und die ersten Runflat auf den Markt kamen haben viele gewechselt auf non Runflat. Das kommt heute aber anscheinend weniger vor. Ich hab jetzt seit Januar mein Auto auf Runflat und empfinde sie eigentlich nicht als zu hart. Jetzt habe ich seit 1,5 Wochen ein KW Variante 2 verbaut, finde das Fahrverhalten jetzt perfekt. Kann aber nicht sagen wie es ohne Runflat wäre, habe keinen Vergleich.
-
Hab mir die ganze Story hier mal durchgelesen. Ist schon heftig was alles passieren kann. Wo war denn deine BMW Werkstatt, in Esslingen? Wenn du einen absoluten BMW Spezialisten brauchst, solltest du mal zum Henni nach Wernau gehen (Bosch Service), die haben absolutes Knowhow bei den Kisten. Würde meinen auch nur dort hin bringen, obwohl ich beim örtlichen BMW Händler mal gelernt habe
-
Für mehr Bilder kannst mal in mein Vorstellungsthread gehen wenn du Interesse hast!
-
Habe mit den Bridgestone RE050A immer sehr gute Erfahrungen gemacht, habe ich aktuell auch drauf auf 18"