Beiträge von Freemaxx
-
-
Solange die Achswerte nicht stimmen würde ich mir mal noch keine Gedanken machen, das hat Prio 1 ! Zudem unbedingt schauen ob nicht irgendwo was schleift wegen anderen Federn usw.
EDIT: Ja wenn man auf dem Radträger rumzimmert um den Dämpfer rauszubekommen könnte das schon sein.
-
Ich würde NIE auf dem Leistungsprüfstand messen lassen der zu der Firma gehört die mir die Leistungssteigerung anbietet
Man kann die Diagramme so leicht fälschen (kurz auf die Bremse tippen bspw.). Wenn du jemand dort persönlich kennst und dem vertraust, dann ist es was anderes. -
Kannst du vorübergehend dein altes FRM einbauen?
-
-
-
Da bin ich gespannt

-
Nochmal zur Erinnerung: Samstag ab ca. 15 Uhr an der Motorworld in Böblingen (Graf-Zeppelin-Platz).
-
Die Kappe ist nur gesteckt. Du kannst auch einen flachen Schlitzdreher nehmen und um den vorne Isolierband rum wickeln wenn du keine Plastikkeile zur Verfügung hast. Mach es vorsichtig, die halten an 2Kunststoffnasen.
-
Kenne jemand der hat sich die Zentrierung der Felge auffräsen lassen damit die Platten rein passen. Ich hab meine damals verkauft und fahre ohne...optisch stört mich das nur marginal.