DK Steller? Gebrochene Ventilfeder? (Hatte Maddox hier im Forum, und der hatte nur 47tkm auf der Uhr und immer pfleglichst behandelt).
Beiträge von Freemaxx
-
-
Funktioniert bei Fahrer- und Beifahrertür. Wenn ich irgendwas für dich testen oder auslesen soll, geb bescheid. Mich stört es nicht, wollte nur darauf hinweisen.
-
Hallo Marwen,
die Blinker sind auf manchen Bildern eincodiert gewesen, nennt sich US Sidemarker (hast du bestimmt schon mal gehört). Aktuell sind sie aber draußen, ich mach die eigentlich nur rein wenn ich driften gehe oder für Bilder.In Coburg bin ich 1..2..3x im Jahr weil der Geschäftsführer von CLC einer meiner engsten und besten Freunde ist. Für deren Arbeit lege ich die Hand ins Feuer, kenne alle Mitarbeiter zum Teil schon viele Jahre. Vielleicht bekommst du ja einen kleinen Rabatt wenn du erwähnst das ich dich übers E90-Forum empfohlen habe
(Lasse meine Autos dort übrigens seit 2006 aufbereiten) -
Mir ist gestern nacht aufgefallen, dass wenn man während der Motor läuft die Tür auf und zu macht, dass dann nochmal ein Gauge Sweep abgefahren wird. Ist das normal?? (Konnte es mehrmals reproduzieren)
-
Ich habs mit nem Mini-Schlitzschraubendreher gemacht, geht auch, falls man sowas zur Hand hat.
-
-
Könnte spannend werden, ich abboniere es mal

-
Schickes Gefährt!

Mein Nachbar fährt ebenfalls nen F06, allerdings als 650i. In schwarz gefällt er mir noch besser. Das Singapur-Grau ist eben seehr dezent.
Die Form von der Kiste is einfach Weltklasse.
Folierung würde ich bei so einem Auto allerdings nur komplett machen oder lassen.

Mein Nachbar fährt ein Alpina B6s
Manu der M6 GC ist schon geil, aber die Folie hätte nicht sein müssen, wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt. Zum Glück ist sie auch schnell wieder unten 
-
Ich wollte es auch extra dick, dicker als das M3 Lenkrad. Ich werde es pflegen, zwei freunde von mir betreiben professionelle Aufbereitungen, die werden es sicher wieder hinbiegen falls nötig

-
So, auf den Tag ein Monat später kann ich berichten: Das Alcantaralenkrad hat einzug gehalten und der Exhaust Valve Controller von approximate wurde auch durch die neue Version mit Zusatzfunktionen ausgetauscht.
Vorher:
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/201707/IMG_5233.jpg]Die Einzelteile
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/201707/IMG_5236.jpg]Lenkrad und EVC
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/201707/IMG_5239.jpg]Nachher:
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/201707/IMG_5241.jpg]Ich muss sagen, optisch gefällt mir das originale M3 Lenkrad besser, aber das dicke Alcantaralenkrad liegt einfach super geil in der Hand. Jetzt lasse ich es mal drin, wenns mich optisch nervt fliegt es halt wieder raus, es ist ja nichts "kaputt" gemacht, hab ja extra nen 2. Lenkrad gekauft.
Gauge Sweep ist ebenfalls ne witzige Sache beim Zündung anmachen. Danke nochmal an approximate
