Ich hab keine Zeit leider. Du darfst dich aber gerne unserer Whatsapp gruppe anschließen.
Beiträge von Freemaxx
-
-
Bei meinem Poltert garnix...hab aber ein KW drin. Fahrwerk ist geräuschlos bei mir..
-
Wenn du an dem Querlenker schon leichtes Spiel feststellst....was fragst du da noch? Sobald man da Spiel feststellt sind die fertig..
-
Hab zumindest mal den Gurtstraffer gefunden wo der Stecker dran ist, oder brauchst du die Buchse?
-
Wenn du "Ruhe" vor sowas haben willst, dann musst du nach einer Garage schauen, ich weiß, das kostet Geld und sie sind Mangelware, aber manchmal hat man auch Glück.
Es bringt dir nichts wenn du siehst das ein junger Seucher dir deinen Außenspiegel abgetreten hat, wenn man ihn darauf nicht erkennt, so gut sind die Kameras bei Nacht nicht.
-
Hast du mir mal die Nummer (lesbar) ?
-
Freut mich das du den Übeltäter gefunden hast

-
Bei meinen Belägen an der HA standen auch nur 30.000 nach dem Wechsel. Die stehen aber immer noch, und ich bin seit dem bestimmt 8000km gefahren..
-
Ich würde bei deiner Auswahl den 330i nehmen, der sieht "sauberer" aus. Mein Vorschlag wäre aber: Warte noch bis in den WInter mit Cabrio kaufen, da gibts sicher wieder einige, die ihr Sommerfahrzeug verkaufen wollen und dann ist vielleicht auch ein passender 335i dabei.
-
Es kann sehr wohl an der Batterie liegen, wenn eine Zelle defekt ist, dann hast du nachdem du das Überbrückungskabel weg nimmst wieder 10,x Volt, da läuft nix mehr. Messe mit dem Multimeter deine Batteriespannung, ist die bei ca. 12V, dann ist die Batterie in Ordnung.
Ich tippe eher auf das Problem des Pluskabels an der Junction Box, dazu gab / gibt es Rückrufaktionen und du findest jede Menge dazu in der Forensuche.
Bsp..
Rückrufaktion Dezember 2016