Alles klar danke ! Ja gut felgenbreite muss ja bei mir zwischen 7 u 8 liegen das ist kein Problem. Aber wenn die ET 35 statt 34 ist müssen die doch auch passen oder?
Beiträge von Lasnik
-
-
Dringend Hilfe ! Muss/sollte mir morgen Winterreifen/felgen kaufen. Werde jedoch gebrauchte nehmen mit genügend profiltiefe. Mein Problem als absoluter Ahnungsloser, ist die ET verpflichtend oder kann die abweichen.
Auto: e92 Coupé 320i 08er Baujahr. Gebraucht finde ich kaum passende mit Et34, möchte gern 17".Standort: Wien
-
Werde nächste Woche mal anrufen. 150€ mit Bescheinigung ist echt einmalig. Hoffentlich gibts keine Probleme wegen e92
-
Allerletzte Frage weil ich den Typenschein erst nächste Woche bekomme, das Angebot aber ganz gut finde.
Will teilen: BMW Kompletträder Winterreifen Pirelli Runflat
http://www.willhaben.at/iad/object?adId=73958991
Passen die mit Sicherheit? Will nicht dass mir diese durch die Lappen gehen, weil die reifen top sind.
-
Genau richtig, ich brauche winterkompletträder. Entweder 16" oder 17"
Alles klar danke, bei 17" 225/45/R17?Edit: hab's gelesen unter dem Link danke euch!
-
Ich habe nur noch ein Problem ... Brauche bis Ende Jänner wenn ich ihn hole passende Winterreifen dazu.
Welche Dimension brauche ich für 16"? Oder kann man das so pauschal ohne zulassungsschein nicht sagen? -
Das stimmt, geplant war sowieso einer aus D, aber das ist eben ein Sonderangebot nur für Angestellte unserer Firma
-
Natürlich wer nicht ?
Aber das ist eben ein Einzelstück, also kann ich nicht dazu nehmen. Und mit m Paket zahlst du in ö ja gleich wesentlich mehr.. Leider -
Danke ! Die habe ich noch nicht, nur den nationalen Code. Nächste Woche erfahre ich ob man mit dem Preis noch was machen kann, bin aber schon sehr euphorisch auf mein ersten BMW Coupé
-
Jaja also:
Parksensoren hinten
Sitzheizung vorne
Elektr. Außenspiegel
Klimaautomatik
Bremsenergierückgewinnung : )Alles klar danke für die Infos !