Sieht schon gut aus...:)
Viel Spaß hier beim Geld ausgeben....
Beiträge von vollstrecker91
-
-
erzählst mir jetz nich, dass das plastikgedöns stabilder wie die blechschilder sin oder?
Nein, jedoch gehe ich von aus das die einen kleinen Steinschlag stand halte. Denke das die Story nicht dafür da ist um immer wieder mit dir zu diskutieren.....
Nimm meine Meinung Bitte so hin und gut ist es..alles andere kann man per pn
-
achso....meine aussage is nich ganz richtig. hab vorne ein kleinen treffer am kennzeichen. muss wohl en stein oder etwas in der art gewesen sein. un ja blech schild sei dank hat die stßstange nix abbekommen. son plasteteil hätte nachgegebn
aber gut, wäre das thema geklärt. hat mich nur interessert
Das denke ich nicht das es den Schlag nicht ausgehalten hätte aber naja...ist nun auch egal
-
-
ok....man muss nich alles verstehen
sry aber mein kennzeichen sieht immernoch aus wie neu, wenn ichs sauber machaber ok, dachte das hat irgend einen nennenswerten vorteil den ich überseh
Ja kann ja sein es gibt jedoch genug Leute wo die kz nach s...aussehen mit total Wellen im Blech oder so.ist ja auch Ansichtssache. Für Leute die ein neues kz benötigen eine option.
Auch wenn es nicht glaubst aber in live machen sie schon was her... -
kurze un knappe erklärung, welchen vorteil ein "3d" kenneichen ham soll?
Haha...:D
Sie sehen nach X Monaten nicht so geknickt etc aus wie die blech....
Sind halt robust und absolut nicht anfällig wenn man mal wo gegen rumpelt oder was weiß ich...
Von der Optik her ist es mal was neues und noch nicht so vorhanden im Straßenverkehr... -
Beim Einbau der linken leselampe ist die Fassung rausgedruckt, wie bekomme ich dieses gesamte ding rausgebaut?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/22/uhamenes.jpg]
Und die beleuchtungen hinten bekomme ich auch nicht ab
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/22/pybuqyva.jpg]
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!Schau doch mal durchs Forum oder google.de gibt einige Anleitungen.....
-
LUX Bestellungen wieder möglich....???
Wer weiß mehr davon??
-
Muss echt sagen jemand wie du gehört nicht in ein Forum. Lass die Leute doch darüber Diskutieren. Es haben vielleicht noch mehr das gleiche Problem.
Gleiches musste ich mit dir schon per PN mitmachen.Ich habe das gleiche Problem, hatte das Zündkerzensteuergerät auf Kulanz tauschen lassen, danach lief er erstmal ruhig. Jetzt ruckelt er aber wieder.
Vermutung liegt auch stark auf einem verdreckten AGR.
Was kostet es den Abgastrakt reinigen zu lassen?Ah jemand wie ich gehört nicht in ein Forum...na wenn du das sagst=) Jedoch gibt es diese Art von Thema im Forum bereits X mal...?!
Mein AGR Ventil wurde nicht gereinigt, sondern die Drosselklappe und da lag der Preis bei 40 Euro für mich...
-