!!! STEHT ZUM VERKAUF BEREIT !!! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/bmw-320-bmw-320i-lci-m-paket-shadowline-navi-xenon-altenholz/203655041.html?lang=de&ticket=ST-6570632-Hv11cJCYiXHXUrGXVlUL-mycas46-2_c01_4201 # Video online NEU # Bremssättel

• achso....meine aussage is nich ganz richtig. hab vorne ein kleinen treffer am kennzeichen. muss wohl en stein oder etwas in der art gewesen sein. un ja blech schild sei dank hat die stßstange nix abbekommen. son plasteteil hätte nachgegebn :grinundwech:

aber gut, wäre das thema geklärt. hat mich nur interessert

Das denke ich nicht das es den Schlag nicht ausgehalten hätte aber naja...ist nun auch egal

• erzählst mir jetz nich, dass das plastikgedöns stabilder wie die blechschilder sin oder?

Nein, jedoch gehe ich von aus das die einen kleinen Steinschlag stand halte. Denke das die Story nicht dafür da ist um immer wieder mit dir zu diskutieren.....

Nimm meine Meinung Bitte so hin und gut ist es..alles andere kann man per pn

• naja war nur ein nachfragen was das damit auf sich hat.
    wenn man mit gegenfragen/nachfragen bzw in frage stellen nich zurecht kommt...kann ich leider nich helfen ;)

oder man darf keine änderungen am fahrzeug zeigen. dann wird auch nich drüber geredet bzw diskutiert :whistling:

Ich komme mit Gegenfragen zu recht. Nur muss man das nicht alles in der Story austragen.
    Ich akzeptiere deine Meinung wie du auch meine zu akzeptieren hast hehe. Und nun ist gut Falli:D

• dann haste glaub ich den sinn einer fotostory in einem forum missverstanden
    wenn du nur bilder reinstellen willst, musste das im bmw-syndikat machen :flash:

gewöhn dich dran, dass hier das ein oder andere mal besprochen wird. hat das so an sich hier :secret:

niemand stellt hier deine meinung in frage

Alles gut...=)!

Akzeptiere deine Ansicht und du meine...=)

Ich sammel halt hier erst meine ersten Erfahrungen.

• Echt schicke Limo :)
    Nur bei der AGA stimme ich Ace zu.
    Auch wenn es sehr geil aussieht ;)

Ansonsten. Weiter so :thumbup:

• Echt schicke Limo :)
    Nur bei der AGA stimme ich Ace zu.
    Auch wenn es sehr geil aussieht ;)

Ansonsten. Weiter so :thumbup:

Danke dir!

Mir ging es dabei auch lediglich um die Optik; da ich die zweiflutigen Anlagen beim E90 einfach schicker finde.

Ich bin sehr zufrieden damit:)