Ok das wollte ich wissen.Wie ist es bei den anderen E91 Fahrer?
Beiträge von konsty1988
-
-
Genau. Hab meine Reling gerade verkauft mit den schwarzen Leisten
Welche Farbe hat der Wagen auf dem die Relings montiert waren?
-
Nicht dass ich hier missverstanden werde, mir geht es nicht um die Relingfarbe sondern um die Leisten die darunter sitzt.
Flache Reling wird ohne Leiste montiert. Wenn man den e91 ohne Relings kauft, sind die Leisten in Wagenfarbe.
-
Hallo,
Meine sind matt-schwarz, find ich so ganz OK. Und der Wagen ist in welcher Farbe?
MfG
-
Im Netz gekauft. Mich interessiert ob beim e91 die Leisten in Wagenfarbe lackiert sind, wenn die Relings montiert sind.
Bei einigen andren Automarken sind die Leisten schwarz
-
was für eine farbe hat denn dein wagen?
Monacoblau Metallic
-
Moin moin,
schöne Grüße aus Hamburg.So zu meinen Anliegen. Ich fahre einen e91 ohne Dachrelings.
Jetzt habe ich mir endlich gebrauchte Reling und Alu Schienen gekauft.Die Montage wird wohl kein Problem. Die Leisten sind in schwarz,macht es Sinn diese Leisten in Waagen Farbe zu lackieren?
Wie ist es bei euch?Grüße Konstantin
-
Hallo 3er Gemeinde,
hab mir letzte Woche einen 320d touring 11/2008 FaceLift gekauft.Im Auto ist ein Business Navigation(kleines Display)Lenkradbedienung vorhanden.
Nur ein Laufwerk und keine Festplatte. Hoffe die Info reichen für mein vorhaben.Ich möchte ein Parrot MKI9100 verbauen. Ich möchte gerne die Lenkradbedienung dafür gerne nutzen.
Mein Ziel ist es ein iphone 4 über BT zu verbinden und Musik zu hören.
Ist es möglich das Telefonbuch und Musiktitel auf dem Navi Display angezeigt werde?
Hätte auch gerne ein Originals System verbaut möchte aber nur ca 300€ ausgeben.
Bitte um Tips und Tricks für den Kauf und Einbau. Bin auch für alternative Systeme offen.