Beiträge von BlackPearl

Hi,

hatte nun meinen MSD durch ein Rohr ersetzt, hörte sich prima im Stand an , jedoch im Gas meinte man das es ein Trabant sei. Deshalb habe ich wieder zurück gerüstet,und werde mich nun mit dem leisen brummen des Eisenmann Schalldämpfers zufrieden geben.

Hab zwar in anderen Foren noch gelesen das man Bremsenreiniger in den Endtopf geben soll und dann ab auf die Autobahn solle, jedoch ist mir dieses Verfahren zu riskant, nicht das mir mein E90 noch abbrennt.

Habt ihr noch eine Idee???????????????????????????????????

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Sven :(

Hey,

die Firma aus Köln macht nix mehr an den Endtöpfen von Eisenmann, der Chef hat persönlich gesagt, das er von Eisenmann in der heutigen Zeit gar nix mehr hält.Man solle lieber seinen Serienpott dranlassen und gerade ein anderes Endrohr dranmachen, das sei vom Klang her genau so gut.

Hat mir aber empfohlen, Mitteltopf raus und durch ein Rohr zu ersetzen.

Diese Variante werde ich auch in Kauf nehmen.

Setze das Rohr aber mit Rohrverbinder rein, dass wenn der Tüv Termin ansteht ich jederzeit den Mitteltopf wieder rein machen kann.

Hi,

habe heute von einem Kollegen erfahren das es einen Auspuffhersteller aus Köln gibt, der aus einem Eisenmann Endschalldämpfer noch ein bisschen mehr Klang raus holen kann.Habe gleich mal eine Anfrage gestartet, was da genau gemacht wird und wo der Kostenpunkt liegt.

Und noch eine Frage hätte ich ein Auspuff verbrennt ja mit der Zeit die Dämmwolle, dadurch wird er ja kerniger, kann man also den Auspuff mit Benzin ausbrennen, das wäre doch dann das selbe.???

Hab dieses Verfahren zwar nicht vor, würde mich aber trotzdem mal interresieren.

Vielen Dank im voraus.

MfG

Sven

Ja wenn ich mir solche Felgen draufmachen würde, dann würde ich auch nicht mehr so heitzen.

Ehrlich gesagt ist mir meiner auch zu schade dafür.

Der Anzug verändert sich ja nur um ein geringes ob ich jetzt 2 Sekunden länger brauch auf Tempo 100 das wäre mir egal, da es mir eher um die Optik geht

Hi,

weiss jemand von euch vielleicht ob die Linea Corse Felgen auch in Deutschland vertrieben wird.

Gefallen mir total und der Preis stimmt ja auch, habe gelesen das es für die Schweiz schon ein Gutachten gibt, ob dieses dann aber auch bei uns im Lande gilt ist fraglich.

Vielleicht hättet ihr ja einen Ratschlag für mich!!!!

Vielen Dank im voraus

MfG

Sven