Beiträge von BlackPearl

Hi,

suche für meinen Schwarzen E90 einen empfehlenswerten Spoileransatz für die Serienstoßstange.Könnt ihr mir etwas empfehlen.

Bilder wären nicht schlecht wenn jemand einen Schwarzen mit Ansatz hätte, da ich finde das es bei jeder Farbe anderst rüberkommt.

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Sven

Hi,

ich habe das X-ion System mit einer Endstufe von Audisson Srx4 verbaut und du kannst meinen Kumpel ChrisEngel fragen, das diese Variante sich sehr gut anhört, Spiegeldreiecke habe ich auch nachgerüstet, haben ja nur 50 eURO GEKOSTET:

mich hat der Einau mit Lautsprechern, Entstörrfilter, Endstufe und Montage 800 Euro bei meinem Fachhändler gekostet.Meine Soundsystem läuft aber auf Teilaktiv.

Wollte es auch nicht selber einbauen, da es mir soviel Risiko wäre bei so nem Elektronik Bunker was anzuschließen.

Hab aber auch mein Professineles Radiosystem von BMW dringelassen.

In die Heckablage habe ich mir zwei 10" Helix Lautsprecher reingemacht, diese jedoch nicht an der Endstufe angeschloßen.

Wenn ich aber die Mucke aufdrehe, viebriert bei mir die Heckscheibe.

Hi,

war heute bei meinem Reifenhändler und der meinte ich solle die ASA Gt 1 Felgen in 20 Zoll nehmen.

Doch da zweifel ich bei ET35 das ich da noch was mit den H&R Federn 45/30 tieferlegen kann.

Ich hab echt kein Plan was ich jetzt nehmen soll.

Mit freundlichen Grüßen

Sven

Zum Glück hat nicht jeder den selben Geschmack, aber danke für eure Hilfe, werde nun die ASA GT1 in Schwarz ohne Ring bestellen, finde das Bild bei ASA in der Galerie von dem M3 sieht einfach super aus. :meinung:

Passt zu einem schwarzen Auto.

Jetzt ist bloß die große Frage ob ich 19 oder 20 Zoll nehmen soll, werde mal meinen Reifenhändler um Rat fragen, da ich Ihn noch tieferlegen möchte

MfG

Sven

Also hab mich ja nun für die asa gt1 entschieden, aber weis noch nicht ob ich 19 oder 20 Zoll nehmen soll, da ich ihn an der Vorderachse min.45 mm tieferlegen will aber an den Radläufen nix bearbeiten will. :rolleyes:

Merci, für eure Hilfe

MfG

Sven

Hi, hab mich von denen beiden Felgen ganz umentschieden.

Werde zu 90 Prozent mir die ASA Gt1 in Schwarz Seidenmatt am Montag bestellen.

Bei ASA in der Bildergalerie auf dem M3 sehen die einfach nur geil aus, passt perfekt zu einem Schwarzen Auto, damit es böse herrüber kommt. Ich weiß dazu fehlen mir die notwendigen Pferdestärken doch die Optik gefällt mir gut.

Hi,

also ich würde euch das Audiosystem Nachrüstset für das Frontsystem empfehlen mit einer Audisson Endstufe. in die Hutablage habe ich zwei Helix Lautsprecher verbaut, die jedoch nicht an der Endstufe angeschlossen sind, da sonst der Druck zu hoch im Auto wäre. Meine Heckscheibe vibriert jetzt schon wenn ich auf Volllast drehe.

Und bei Gel in den Haaren merkst richtig das die Haare durch den Druck vom Frontsystem vibrieren. Einfach nur genial. Ein Woofer wollte ich nicht verbauen, da der DRuck man durch den Kofferraum kaum hört, leider von BMW zu gut gedämmt.

Aber ein Tip geb ich euch allen, egal ob alpine oder ein anderes System, verbaut ein Entstörfilter, weil :bmw-smiley: ansonten hört ihr nur ein rauschen. UNd übrigens mein Soundsystem musste ca 100 Betriebsstunden einlaufen, bevor ich es unter Vollast betreiben durfte, dmit die Mebrane erstmal weich wird und nicht gleich unter last platzt.