Hi,
ich werde auch am 13 Juni in Koblenz sein. Also wenn jemand aus der Richtung Ludwigshafen oder Karlsruhe bzw. Stuttgart kommt, könnte man ja zusammen im Konvoi hinfahren.
Gruß
Sven
Hi,
ich werde auch am 13 Juni in Koblenz sein. Also wenn jemand aus der Richtung Ludwigshafen oder Karlsruhe bzw. Stuttgart kommt, könnte man ja zusammen im Konvoi hinfahren.
Gruß
Sven
Hi,
hab eben eine schicke Spoilerlippe für meinen E90 gefunden, was haltet ihr davon????
http://cgi.ebay.de/Frontspoile…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Wenn meiner so einen Klang bekommen würde, dann würde ich jeder Zeit Eisenmann empfehlen. Echt Klasse Sound von Bombi`s 320i.
Und das bei einem 4 Zylinder.
Kann man nur Lob für die Bearbeitung des Pott Inneren von Eisenmann aussprechen
Nach nun 400 Kilometern gibt es die erste Hoffnung
, wenn ich nun meinen E90 Starte ist das Geräusch des Auspuffes kerniger geworden, ansonsten während der Fahrt kaum einen Unterschied.
Mit freundlichen Grüßen
Hey,
kennt jemand eine Adresse wo man für einen E90 eine Steinschlagschutzmaske herbekommt? Oder hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?
( Kein Ebay bitte )
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Deine Sommerfelgen sind das echte BMW M6 Felgen oder hast nur M6 Design wo sooft im ebay angeboten wird?
Ein bischen mehr wie de original Endschalldämpfer verlang ich schon, sonst hätte ich keinen Edelstahl von Eisenmann holen brauchen für teures Geld.
Hi,
kennt jemand noch ein paar Firmen, außer Kerscher, AC Schnitzer, Hamann, die Frontschürzenansätze für den BMW E90 verkaufen.Von Rieger halte ich nicht viel.
Also hab heute ne kleine Spritztour auf der Autobahn gemacht so ca 300 km im Durchschnitt 180 kmh bin ich gefahren, :gruebel: doch der hört sich immer noch scheiße an .
Dann kann man ja nur hoffen, das der noch lauter wird.