Hi,
könnt ihr mir sagen welche Zündkerzen beim 320i mit 150 PS reinkommen.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Sven
Hi,
könnt ihr mir sagen welche Zündkerzen beim 320i mit 150 PS reinkommen.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Sven
War eben nochmal beim Tüv, dieser Prüfer hat es mir nochmal kostenlos abgenommen, da es sein Fehler war.
Also das mit dem Restgewinde ist überhaupt nicht relevant, das einzige was notiert werden muss, ist die neue Fahrzeughöhe und der Abstand Von Radnabe bis Unterkante Kotflügel.
Laut der Verkehrswacht aber Pflicht.
Die sind dann mit mir zu einer Tüvstelle gefahren und der Prüfer sagte mir auch welcher Kollege den sowas abnimmt ohne das Restgewinde zu dukumentieren.
Also bekam eine mündliche Verwahnung.
Normal hätte der Prüfer das Restgewinde eintragen müssen.
Wenn das jetzt schon so anfängt, habe ich erst recht bedenken wenn ich Mitte Mai zur Tuningworld Bodensee fahre.Dort finden ja wie bekannt,verstärkte Kontrollen statt.
Hi,
habe da ein Problem mit der Polizei, und zwar habe ich im August letzten Jahres mein Gewindefahrwerk bei einer Tüvstelle bei mir in der Nähe eintragen lassen.Jedoch hat der Prüfer nur die Stoßdämpfer,die Federnnummer und die neue Fahrzeughöhe notiert.
Jedoch meinte nun die Verkehrswacht dies sei ungültig.
Was meint ihr dazu?????????
Viele Grüße
Sven
Hallo, kann mir vielleicht einer helfen,da es zuviele verschiedene Produkte von Meguiar bezüglich Wax gibt.
Ich fahre einen Uni schwarzen,was für eins ist am besten dafür geeignet.
Vielen Dank im voraus.
Heckklappenspoiler
Hi,
mit was kann man den einen originalen Frontspoiler festkleben,da sich meiner an den Ecken gelöst hat.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Bei uns in der Gegend hätte ich da keine Angst wegen der Kontrolle, doch da jetzt die Treffen wieder langsam anlaufen und ich dort auf mehreren vertreten sein werde,habe ich bedenken wegen der verstärkten Kontrollen.
Da bleibt mir wohl nix anderes übrig als wieder hoch zuschrauben,schweres Herzens.
Da ich auf gar keinen Fall Tüv bekomme,wenn sie ihn verkeilen.
Damals wurde bei mir nix verkeilt hat nur die Kennzeichnung verglichen und die höhe gemessen und mehr wollten die nicht wissen