Beiträge von BlackPearl

hi,

hätte da mal wieder eine Frage an euch,besser gesagt an die Gewindefahrwerkbesitzer.

Meine Frage, wäre was wurde den bei euch alles gemessen wie ihr dieses beim TÜV eintragen lassen wolltet.

Haben die bei euch Balast in den Kofferraum gelegt oder musstet ihr auf Holzrampen drauffahren???

Hab meins zwar auch schon eintragen lassen aber der wollte nur die kennzeichnung an den Dämpfern sehen und hat die neue Fahrzeughöhe gemessen,mehr wollte dieser nicht wissen.

Da ich ihn jetzt aber noch nen guten Zentimeter runter geschraubt habe, weis ich nicht ob ich es neu eintragen lassen sollte oder ob man bei einer Kontrolle die Ausrede benutzen könnte,das sich das Fahrwerk gesezt hat.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Sven

Hallo,

was ich noch sagen wollte,

man braucht keinen Canbus Stecker,
    Habe meins ohne diesen Stecker verbaut, sobald ich den Schlüssel reinstecke geht das Radio an und wenn ich ihn entferne ,gehts aus.

Die Lenkradfernbedingung geht auch ohne Probleme.Und ich habe keinerlei Probleme.

Was willst du den mit den Nachgemachten Billig-Felgen aus der Türkei.

Also habe schon öfter von versch. Reifenhändlern gehört das sie die Keskin aus ihrem Programm genommen haben,da es immer wieder Probleme beim Auswuchten des Rades gab.Auch Qualität kannst du vergessen, hauptsache billig,aber was will man den erwarten.

Habe mir heute mein neues Radio einbauen lassen,echt Klasse das mit dem ausfahrbarem Monitor, Navi, Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera
    Für Leute die kein Navi haben,echt eine alternative,da das Radio Navi integriert hat,desweiteren habe ich mir noch einen Prozessor einbauen lassen,damit ich mein System nun endlich aktiv anfahren kann.

Gruß
    Sven

Hey,

war heute bei meinem Car Hifi Händler und der hat mir ein Alpine radio,wo das Display man ausfahren kann, angeboten.Darauf hin meinte ich das ich doch noch zusätzlich ein CanBus.Adapter bräuchte, da meinte er das,es nicht nötig sei, dar er das Plus + noch wo anderst im Auto herbekommen könnte, und dann keine Fehlermeldung im Bordcomputer erscheinen würde.

Was meint ihr dazu???

Vielen Dank im voraus

Gruß
    Sven