Beiträge von BlackPearl

Hallo,

wollte heute morgen zur Arbeit fahren die Straßen innerorts waren frei, bis ich auf die beschissene Landstraße fuhr, plötzlich lag da gute 20cm Schnee.
    Mein lieber E90 fuhr sich fest,
    und ich konnte keinen Meter mehr vor oder zurück fahren, da ich aber quer auf der Landstraße stand wurde der nachkommende Verkehr gehindert an mir zu pasieren.

Erstaunt war ich wieviele Leute mir helfen wollten, doch keiner hatte ein Abschleppseil dabei,

Da tauchten die Ordnungshütter auf, diese hatten ein Seil dabei, doch ihr Auto fuhr sich beim Versuchen in abzuschleppen auch fest.

Somit blieb uns nix anderes Übrig als den Abschleppwagen zurufen,Nach ca 3Stunden tauchte der endlich mal auf und nahm mich Huckepack, und die Grünen wurden von seinem Kollegen mitgenommen.

So ein Erlebnis brauche ich nicht nochmal.

Aber als erstes werde ich mir heute ein Abschleppseil in den Kofferraum und eventuell Gewichte die auf die Hinterachse drücken, legen.

Hi,

möchte mir in den Kofferraum einen Subwoofer rein bauen, Jetzt hätte ich aber die Frage ob es überhaupt was bringt, da mein E90 eine Rücksitzbank hat, die man nicht Umklappen kann, und nen Skisack Öffnung habe ich auch nicht.

Würdet ihr euch eine fertige Kiste in den Kofferraum legen, wo man schon fertig kaufen kann oder hört man da überhaupt nix und muss was selber bauen bezüglich Durchbruch durch die Hutablage.

Vielen Dank im voraus.

MfG

Sven

Also er passt, verarbeitung und Passgenauigkeit kann man mit Eisenmann nicht vergleichen, mich stört der Bauch gar nicht so, leg mich ja nicht unters Auto.
    Der ist hinten sotief das sieht man bei mir fast nicht.

Sobal das Wetter wieder besser ist, gibt es Fotos.
    Oder fragt doch mal Bombi, Vielleicht hat der ja schon Fotos von seiner Anlage gemacht, weis zwar nicht welches Endrohr er gewählt hat, aber ich habe Double E Verbaut.
    Sieht meiner Meinung am Besten aus, ist jedoch Geschmacksache.