Hallo,
wollte mich bei dir nochmals Bedanken für die Superpreise und den hervorragenden Service.
Werde meine Teile jetzt nur noch bei dir Bestellen.
Danke für alles !!!
Beiträge von BlackPearl
-
-
Finde halt, da sie agressiv rüber kommen, finde ich gut
-
Hi,
was haltet ihr den von diesen Rückleuchten.
Meine nicht die Qualität sondern Optik.
Würden die an meinen Schwarzen passen??
[Blockierte Grafik: http://i221.photobucket.com/albums/dd292/antype/sub/CCD5-rear.jpg]
-
Hallo, hab heute nun nochmal alles durch checken lassen, es war nun die Domlagerdichtung war kaputt und der Stoßdämpfer ist gebrochen.Wurde heute bei der Firma reklamiert und morgen kommt schon der neue Stoßdämpfer
-
Also bei mir hat der Stoßdämpfer das Domlager Gummi durch geschlagen
-
HY,
kann mir jemand von euch sagen, wie ich am besten die Verkleidung im Kofferraum demontiere, damit ich an die Domteller dran komme.Mit freundlichen Grüßen
Sven
-
Aber eben ist mir noch eingefallen, das ich den Luftdruck hinten auf 2.8 bar bei 205/55R16 erhöht habe.Ich weiß echt nicht ob es an dem liegen kann.
-
Hallo, hab heute gemerkt das mein Rad hinten Links wenn ich über Bodenwellen fahre schlägt.
Jetzt weis ich aber nicht ob mein Gewindefahrwerk ein macken hat, oder ob das Hinterrad einen Schlag abbekommen hat.
Meint ihr es könnte auch schon schlagen, wenn ich die Wuchtgewichte an der Felge verloren hätte.??Weis echt nicht was ich jetzt machen soll??
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank im voraus.Mit freundlichen Grüßen
Sven
-
Bei einem 3 Liter Motor sollte man über den Leistungsverlust drüber wegsehen.Man hat ja dann noch genügend auf Reseve.Meiner Meinung ist es Pflicht 19 Zöller drauf zumachen
-
Dann besteht aber das Problem das er hinten tiefer als vorne aussieht,Es gibt zwar verschiedene Kombination bei den Tieferlegungsfedern jedoch kannst du diese Angaben vergessen.Und man sollte beachten das sich die Federn noch gut 1-1,5cm setzen können.
Mit einem Gewinde bist du auf der sicheren Seite