Mach dir ein Gewinde rein.Dann kannst du optimieren wie du willst. Habe ich selber auch so gemacht bei der Eintragung oben gelassen und anschließend noch mal gut 1cm runtergeschraubt.
Beiträge von BlackPearl
-
-
Also der mus weg für 350 Euro, tiefer kann ich mit dem Preis nicht mehr runtergehen.
Falls ein Besucher interesse hat meine E-Mail: Sven.surft@gmx.de
-
Sorry an alle habe mich total geirrt, die Endrohre haben die Größe 2mal 70mm
-
-
Noch immer zu haben, Neupreis liegt bei 730 Euro
-
Das würde ich in Kauf nehmen, alles was Spass macht am Auto ist verboten, meiner Meinung nach
-
Hallo,
ich suche für meine LCI Halogenscheinwerfer hellere Birnen für die Coronaringe, ist dies überhaupt machbar oder geht das nur bei Xenon Scheinwerfern.
Wäre vielleicht hilfeich wenn mir jemand einen Hersteller empfehlen könnte.
Und stimmt es, das es sein kann das der Scheinwerfer innen verbrennt, bzw. schmil
Viele Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
-
Mach das Angel
-
Hi,
möchte meinen Eisenmann Endschalldämpfer mit einem Bastuck Mittelschalldämpfer kombinieren.
Laut Bastuck wäre es kein Problem, da es Adapter für diese Variante gäbe.
also von 63mm auf 50 mm.
meint ihr das der Klang des ESD somit sich vielleicht etwas anderst, besser gesagt lauter wird
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
-
Fahre zwar ne 320i jedoch ist meiner heute morgen auch nicht angesprungen, und dann beim zehnten Versuch ging er kurz an und war aber sofort auch wieder tot.
nach mehrmaligen Gasgeben im auszustand sprang er dann an. hatte bei BMW angerufen und die meinten das die Bezinpumpe schuld dafür war.