Beiträge von Pluto800
-
-
so..jetzt hats meinen auch erwischt
..knapp 69.000 km runter...leichtes rasseln, zum freundlichen hin...ja..steuerkette...
hab den wagen vor 11 monaten gekauft, europlus garantie...jetzt erst mal bei bmw angefragt ob es mir auf kulanz gemacht wird...ansonsten europlus anfragen...morgen weiss ich mehr.. europlus müsst ich zuerst geld vorstrecken..wusst ich auch nicht ?! ..hoffentlich geht alles gut
-
Mal wieder ein paar neue Bilder
goil!
...meine Heimstrecke *ggg*
Mal wieder ein paar neue Bilder
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140614/kh3nd7eq.jpg]
-
Das sind mal Recarositze
..das nennt man leichtbau...so..schluss jetzt mit klima, sitz und sonstigen rumgefummle *g*
-
Auf 35Grad Neigungswinkel, damit ich so cool bin wie die Golf 2 Fahrer
Oh man der Thread hat Status
och..ich schaff das leida ned
[Blockierte Grafik: http://auto-fail.com/wp-content/uploads/2010/04/Demotivational-planning-budget-recaro-seats.jpg]
-
iPhone 5c (beruflich), Nexus 5 privat
finde beim Nexus vor allem das Display klasse
-
Leute, Euch ist schon klar, dass es vor allem auf den Querschnitt ankommt. Ist doch klar, dass ein 17 Zöller auch als RFT nicht soo hart ist. Wenn dann manche sagen, die Reifen sind steinhart, und auch noch 19" drauf haben, erklärt sich das von selbst, oder?
zum teil richtig..habe meinen wagen im winter mit 205/55/16 RFT - winterreifen abgeholt, bretthart ...als ich vor ein paar wochen die neuen 19er mischbereiften non-rft's (p zero 225/35/19 und 255/30/19) aufgezogen hab, hab ich ned schlecht gestaunt, ein stück konfortabler als die 16er winterräder ...war echt baff ...
-
Wie hier schon erwähnt Tests gut durchlesen, denke die "minimalen" Unterschiede an der Spitze kann ein 0815-Fahrer nicht wirklich spüren. Und wie ebenfalls schon erwähnt gibt es die eierlegende Wollmilchsau nicht *g*. Hab in meim Leben schon eine Mio km runtergespult, mit den verschiedensten Reifen auf den verschiedensten Autos.
Hab seit ca 5.000 km den P-Zero auf meinem 320xd druaf, und muss sagen bin recht gut zufrieden, sei es mit dem Grip auf dem Trockenen, und auch bei sintflutartigem Regen.
Sicherlich, ne kleine Portion "Bauchgefühl" gehört auch immer dazu
Viel Spaß beim Einkaufen -
...das war auch meine Meinung....aber mit BMW logo......ich werd den mal anrufen wohnt ja nur 50 km weg
Gefunkt von meiner mobilen Telefonzelle
moch des, sicher "walsche" replicas -
@Approximate....hui danke für die schnelle Antwort........
Aber was meinst du damit?
Der Verkäufer schreibt nur "Verkaufe gebrauchte bmw m 6 felgen 1 jahr alt"kostenpunkt 550 flocken
550 ?
..hmm... klingt verdammt nach replicas