[Blockierte Grafik: http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/apotheke/gifte-und-lockmittel/marder-abwehr-paste-50-ml.jpg]
einfach bei der nächsten Politur anwenden
[Blockierte Grafik: http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/apotheke/gifte-und-lockmittel/marder-abwehr-paste-50-ml.jpg]
einfach bei der nächsten Politur anwenden
BMW V-Speiche 324 Ferric Grey / Front poliert
8x19 ET30 + 9x19 ET41
Pirelli PZERO 225/35/19 + 255/30/19
Eibach Pro Kit 30/20
Keine Arbeiten
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140312/temp/sjjidoum.jpg]
wenn man das loch mal wieder nicht auf anhieb finden sollte
..und das natürlich nüchtern
..ausserdem, erspart man sich das verkratzen der lenksäule
..mach mich jetzt nicht gleich "fertig"
...touristen mit deutschem kennzeichen die bei uns den kalterer see entlang fahren...und zwar auf der landstrasse mit 30...damit sie nichts verpassen
hab meinen e91er, bj 2010 auch aus erster hand mit 50.000 km laufleistung gekauft, und dem beim bmw-händler gefiel ein kaum hörendes pfeifen vom turbolader kommend nicht, also wurde mir auch kurzerhand ein neuer turbo montiert.
mein erster gedanke : super, zumindest der hat dann laufleistung 0
Moin, hab jetzt seit ein paar Wochen und 1000 Km Eibach Pro Kit 30/20 montiert. Dämpfer sind Serie und "weich", da beim M-Paket im xD kein M-Fahrwerk montiert ist. Fazit: Komfort ist praktisch identisch, und der Wagen schaukelt nun endlich weniger auf. Also bin ich damit Top zufrieden. Hauptargument pro Eibach und gegen HR war einfach die Tatsache dass ich allzuoft schon gelesen hatte, dass sich die HR Federn mit der Zeit immer mehr setzen.
Ih habe soeben auch den PP ESD montiert.
Nach meinem Geschmack könnten die Endrohre 2-3 cm weiter herausragen.
Am Sound hat sich kaum was verändert. Wenn man etwas hören möchte, muss man durch eine enge Straße Fahren und bei hohen Drehzahlen beide Fenster aufhaben.
Aber ansonsten ist der Pott allemal ansehnlicher als die serienmäßige zusammengepresste Dachrinne am 320d
dito ..für mich is er ein wenig brummiger im drehzahlkeller und ein wenig fauchiger ab die 3.000
optik liebe ich so wie sie is (ist und bleibt auch hauptkaufargument, das bissal besserer klang kann die 400 € nicht wert sein...)
e91 320xd
I-39040 Kurtatsch
Eibach ProKit (30/25) in Verbindung mit Seriendämpfern