Vielen Dank=)
Beiträge von Bmwfreak2006
-
-
Hallo
ich möchte bei meinem e92 den Innenraum auf Led umrüsten. Nun meine Frage was sind das für Birnen bei der hinteren Fußraumbeleuchtung? Hab leider kein besseres Bild gefunden...Viele Grüße
-
Hallo,
hab jetzt 2 Wochen meine 325i bin vorhin eine Runde gefahren Auto abgestellt und dann nach ner Stunde wieder gestartet kam das Motorsymbol und es stand Motor hast nich die voll Leistung gemäßigt weiter fahren weiß es nicht mehr ganz genau! Hab das Auto ausgemacht bisschen stehen lassen jetzt ist es weg?! Kann ich mit dem Auto noch weiter fahren? Kann ja erst am Montag zu meinem FreundlichenHat einer ne Idee was es sein könnte?
Viele Grüße
-
so hab gestern mein neues Fahrzeug bekommen 325i Coupe.. Bei unserem Verkaufer in den Unterlagen stand drin das die Bremsen inkl. Scheiben abgenutz wären.Wir hatten ausgemacht sie werden neu gemacht! Gestern das Fahrzeug abgeholt kam raus das die Bremsen in Ordnung sind BC zeigt vorne 26000Km an und hinten 31000km. Jetzt hat er mir nen Angebot gemacht entweder wenn meine Bremsen fertig sind das er sie komplett wechselt oder einen Satz Winterreifen ( nicht neu) was würdet ihr nehmen?
-
Hast du ihn schon gekau?ft?
Modell: E92 - Coupe - 325iLeistung: kW 160 (PS 218)
Baujahr: 08 / 2008
noch nicht aber wollte es morgen machen
-
Hallo,
habe gestern eine Probefahrt gemacht mit nem 325i Coupe Bj. 2008 mir ist aufgefallen das wenn ich das Auto ausmache ein Geräusch zu hören ist als ob was elektrisches runterfährt oder so in der Art ist schlecht zu beschreiben. Der Meister hat gemeint es ist normal da fährt sich ne Klappe zu?! Nun meine Frage an die 325i Fahrer ist das bei euch auch?!schonmal vielen Dank...
-
Hallo,
da ich mein Fahrzeug wechsel und einen 325i im Auge haben wollte ich fragen ob es normal ist das bei 64000km die Bremsscheiben schon fertig sind? Haben schon richtige riefen drin... Klar wechselt der Händler sie noch wenn ich den Wagen kaufen sollte. Denkt ihr der Wagen ist geheizt worden oder ist es normal? Es ist ein Automatik.Viele Grüße
-
Hallo,
nachdem ich zuviel probleme mit meinem 320si hatte werde ich ihn in Zahlung geben und mir nen neues Auto holen. Mir sagen irgendwie 2 zu ist echt schwer.. einmal nen 520d Facelift Bj. 2008 mit 24000Km Ausstattung: Stoff/Leder-Kombination Flashlight anthrazit, Edition Sport, BMW Premium Selection, Komfortzugang, Soft Close Automatik für Türen, Interieurleisten Aluminium Pentan, Lichtpaket, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Steuerung BMW TeleServices, USB / Audio Interface, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M Aerodynamikpaket, Dachhimmel Individual anthrazit, Comfort Paket, Sportpaket, Scheinwerfer-Waschanlage, BMW TeleServices, Hochglanz Shadow Line, Individual Sonnenschutzverglasung, Innenspiegel automatisch abblendend, Durchladesystem, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, M Heckspoiler, EUROPlus Garantie, Tempomat, Grünkeil-Frontscheibe, Getränkehalter, Skisack, Notrad, Euro4
oder nen 325i Coupe Bj. 2008 65000Km mit Navi bussines, M-paket innen ausen, Alcantar Sitze usw eigentlich auch alles was man brauchtIch weiß sind 2 verschiedenen Auto´s fahr ca 30000Km im Jahr die entscheidung ist echt schwer...
Welchen würdet ihr von den beiden auswählen?
Viele Grüße
Tobi -
keiner ne Idee?
-
mhm bin kein pro,
aber das kann nicht sein was sollen die mit dem Motor zutun haben, außerdem hast du den 20si wo es ja schon ganz andere Probleme gegeben hatBei welchem
bist du??
mfg pommes
Ja das hab ich mir auch gedacht aber keine ahnung... In Neustadt an der Weinstraße.. Hab auch das Problem der Wagen springt schlecht/manchmal gar nicht an der Freundliche hat gemeint das könnte damit zusammen hängen...