Beiträge von Bmwfreak2006

Hallo,

war heute beim Freundlichen wollte nen Software Update machen lassen.. Er zeigte nen Motorfehler an und er kam nich rein. Der Meister meinte es hätte was mit den LED Standlichbirnen zutun?! Kann ich mir aber kaum vorstellen das die nen Fehler im Motor verursachen oder? was meint ihr dazu?

Viele Grüße
    Tobi

So habs geschafft,
    bin nun endlich in Kiel angekommen. Video etc. folgen noch. Es war die Drosselklappe. Erzähl ich aber gleich mehr davon. Ich muss meine Füße aufwärmen..die sind eingefroren.

Mfg é Ciao
    Christian

Drosselklappe? war bei mir auch schon :cursing: War tanken will los fahren auf einmal schüttel mich das Auto nur noch durch... Gleich zu Bmw gefahren Drosselklappen steuerung funktionierte nich richitg... Dann haben die die neu angelernt also über PC und so seitdem keine probleme mehr...

Viele Grüße

Hab mit handy video erstellt. Echt ich krieg das kotzen. Hol mir kein bmw mehr scheisse hier alles. Bin nun zum autohaus gefahren was 4km entfernt ist. Gleich in die halle und auslesen. Ich fahr bestimmt nich nach kiel damit. Sonst hab ich die selbe scheissse. Wie schaut es mit garantie aus???

Bei mir hatten die gesagt sie müssen alles testen wo dran es liegen könnte zb Kompressions Druck ob er auf allen Zylinder anspringt usw... Ja toll dann testen die 1 Woche lang ich häng zb. 1000Euro rein und am Schluss kommt nix dabei raus ne ne... Des kann nicht sein... Hab zwar noch EuroPlus Garantie aber die übernehmen keine Prüfarbeiten...

So eine Scheisse sitze nun bei -7grad in jarplund fest. Der Motor läuft wieder unrund. Genau die selbe scheisse hatte ich feb. 2010. Defekt war zündspule und kabrlbaum. Geil warten auf bmw heini. Scheisse dreck.

so ein scheiß dreck.. Wollte getern auch los fahren ab ins auto bei -8 Grad und was ist ging nix? er rödelt rödelt irgendwann ging er an nach paar mal versuchen an aber komisch weiße war dann am Bordcomputer alles verstelt und am Radio auch er ging automatisch von CD auf Radio und hat alle Sender verstellt komisch oder?!... Hoff deine Karre läuft bald wieder hab so langsam auch die Schnauze voll vom SI...

Viele Grüße

HI HO,
    spar dir die 350 € und leb damit ^^.

btw. Wann hast du dir nochmal das Auto geholt ? Innerhalb der 6 Monaten muss der Händler dafür blechen, aber ab 6 Monaten wird es schwieriger. Schließlich ist es ja von anfang an..

Mfg é Ciao
    Christian

Ist leider älter als 6 Monate.... Ja ich denk ich spar mir das Geld habe auch bedenken das es was bringen wird...

Hallo,
    so nach langem hin und her.. Natürlich hat der freundliche nix gefunden nun hat er vorgeschlagen mal den Kompressionsdruck vom Motor zu überprüfen ob er auf alle Zylinder anspringt! Kostet mich 350 Euro?! Ist es das Wert oder ist es wircklich das bekannte SI problem?? Am schluss lass ich es machen und hat nix gebracht dann suchen die weiter und weiter und weiter... An die SI fahrer würdest ihr es überprüfen lassen? oder mit dem Problem leben weil es wircklich nen Si problem ist?!.....

Schonmal danke für die ganzen Antworten!.... Aber normal ist es doch nicht das die da keine Lösung finden oder? Weiß jemand wie es ist muss der Freundliche mir nen Leihwagen stellen?! hab den Wagen ja erst im März gekauft ich will das er ihn mal richtig durchcheckt ob nich wircklich was dran ist und es noch zu nem Motorschaden führt oder so....

Viele Grüße

Das erstemal als gar nix mehr ging hat gas geben auch nix gebracht da hat er nur geleiert wollte angehen aber kam nix auch beim gasgeben nix... Und heute morgen ging er ja an aber nur schwer... Aber das kann doch nich sein irgendwann steh ich morgens um 6 nach der Arbeit da will heim und die Karre geht nimmer an... Ja das mit Kontrolleucht weiß ich hab hier alles gelesen hehe... hab kein bock das bei meinem auch nen Motorschaden gibt ich Pfleg des ding alles immer warm kalt fahren sowas kann doch nich sein....

Hallo,
    vor einer Woche wollte ich los fahren hatte nen Termin beim freundlichen für Zündkerzen wechseln, aber das Problem war das Auto ging nicht an?! Habe es paar mal versucht aber es leierte nur wollte angehen aber kam nix! Nach paar mal versuchen und lange auf dem Startkopf geblieben ging es an aber er hat sich ziehmlich schwer getan. Zu Bmw hin denen gleich gesagt die haben ihn an´s Diagnose Gerät dran hat aber nix angezeigt... Dannach gings komischer weiße wieder nun heute morgen wollte ich von der Arbeit heim fahren wieder das selbe... Startknopf gedrückt auto vibriert und schütelt nur... Dann ging es wieder an... Weiß jemand von euch was es sein könnte? werde natürlich morgen gleich zum Freundlichen fahren, aber das ist jetzt das 3. mal das es nich angeht und die beim Bmw meinen die finden nix! das kann doch nicht sein es reicht mir langsam... Wäre nett wenn jemand von euch ne Idee hätte was es sein könnte?!

Vielen dank...

Tobi

Erstma: lol pommes, der war gut :D:D:D !!!

Aber das wesentliche,..ich finde es komisch, dass du ihn nicht kennst, aber weißt, was er SEINEN Freunden erzählt usw..also alles sehr merkwürdig...geh einfach zu ner anderen Werkstatt, wenn du da nicht zufrieden bist....verstehe das alles nicht wirklich ?(

Ich kenne ihn vom sehen, seine jetzige Torte war damals meine deswegen hat er nen Hass auf mich und er ist einfach nur Neidisch.. Er hat es welche erzählt wo er gemeint hat ich hätte kein Kontackt mehr zu denen und die haben es dann zu mir gesagt... entweder will der nur auf den dicken machen oder es ist was an der Sache ich werde morgen zum Meister gehen!