Wovon jetzt? Was für eine Kombi hast du momentan?
Ich habe meine ehemals Alu-Leisten wie in meinem Profilbild zu sehen mit dem Alcantara aus der Sammelbestellung bezogen, da diese vom Vorbesitzer etwas vermackt waren
Wovon jetzt? Was für eine Kombi hast du momentan?
Ich habe meine ehemals Alu-Leisten wie in meinem Profilbild zu sehen mit dem Alcantara aus der Sammelbestellung bezogen, da diese vom Vorbesitzer etwas vermackt waren
Ich mach dir gleich gerne mal ein paar Fotos wenn du möchtest.
Ab 16:15 habe ich Feierabend -.-*
Hier im Forum gibts ja so nen Thread wo drin steht was man zum Umbau alles benötigt.
Ich kann das zwar alles besorgen aber bin nicht versiert genug und habe auch nicht die nötigen Mittel um den Umbau selbst zu machen.
Und ich denke eine Werkstatt wird das auch nicht machen, da die sich mit sowas in der Regel auch nicht auskennen...
Jetzt muss ich also trotzdem noch jemand finden der mir den ganzen Kram dann zusammenschustert bzw. mit dem ich durchgehen kann was ich so alles brauche.
Markus
Was willst du denn dafür haben?
So wie ich das da sehen bin ich dann auch bei 1000€, dann kann ich auch die Anlage von IP kaufen
Hast du einen Link?
Bei mir scheint über mein Handy die Suche nicht korrekt zu funktionieren...
Welcher an einen 325 aber nicht passt...
Ich denke ich werde man bei Stüber und F-F anfragen, kann auch niht mehr kosten als die von IP.
Guten Morgen,
wie bereits im Titel gesagt, suche ich einen Auspuffbauer, wenn möglich im Raum Köln/Bonn der meinem 325 eine Auspuffanlage im 335-Look spendieren kann, da ich gestern auf Ebay eine 335er Stoßstange für 1€ geschossen habe
Der Preis der Inside-Performance 335-Look Anlage kommt mir mit den 1000€ doch etwas hoch vor nur für den ESD und nun suche ich passende Alternativen.
Wäre super, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet.
Mir ist gestern beim Ölwechsel aufgefallen, dass der Schlauch vom Temperaturfühler zur Wasserpumpe einen kleinen Riss hat und dort anscheinend immer mal wieder ein wenig Kühlwasser austritt.
Kann ich den "Schaden" über den Händler, bei dem ich den Wagen gekauft habe abwickeln oder muss ich die Kosten tragen? Das Kaufdatum ist März.