Das Ganze geht auch ganz einfach zu Hause.
Das Thema hatten wir doch erst vor 1/2 Wochen wenn ich mnich nicht irre ![]()
Beiträge von LinkseD
-
-
Naja du musst es mal so sehen:
Stell dir vor du gehst in die Dusche, machst dich nass und kippst das Duschgel einfach nur über dich OHNE es zu verreiben.
Dann bist du, wenn du es einfach wieder abspühlt ja auch nicht sauber
Der Vorteil der Foamgun ist einfach die Schnelligkeit, mit der du das Auto shamponieren kannst und vor allen Dingen die Konsistenz des Schaums. Dies würde man mit einem Schwamm so nie hinbekommen. Prinzipiell wäre es aber natürlich wie du sagst machbar.
-
-
Meins ist auch da.
Werde gleich direkt loslegen
-
Wie geil... Ihr wisst aber schon das es von dieser Sorte Kontakte 10000 Alternativen gibt.
Ich arbeite jeden Tag damit, verkaufe die u.a. auch an BMW sowie andere Automobilhersteller, Kabelbaumhersteller etc. -
Ging nur um die zu bestellenden Teile für den Soundgenerator des 130i.
-
//EDIT
Alles bereits selber gefunden

-
Alpine Motorsports | AlpineMSSwww.alpinemss.comIch habe mir einfach mal 5Kits bestellt, da sich sonst der Versand+Zoll nicht lohnt.
Es gibt aber auch hier in DE ordnetliche Xenonkits mit Can-Bus. -
Noch etwas zu den Xenonkits von mir:
Diese sind absolut Can-Bus tauglich und haben KEINE extra Stromversorgung welche man an die Batterie anklemmen muss.
Beide Steuergeräte sind des weiteren NICHT miteinander verbunden, sondern beziehen ihren Arbeitsstrom jeweils direkt aus dem original Lampenstecker der H8 Brine. -
Es geht um die Helligkeit der Coronas und die gleichmäßige Ausleuchtung, und die ist hier einfach perfekt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.