Beiträge von LinkseD
-
-
Kann mir jemand beantworten ob es bei meinem E92 Bj.2008 (VFL) mit Xenon möglich ist als TFL nur die Coronas zu kodieren?
Also bei eingestellter Lichtautomatik nur die Ringe und bei Dunkelheit wie gewohnt Xenon dazu.
Bisher habe ich leider nur widersprüchliche Aussagen im Internet gefunden. -
Habe heute nochmal mit dem Verkäufer geredet, am Wochenende wird dann alles fix gemacht.
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
-
Meine Überweisung ist auch heute nachmittag raus.
-
Macht ja nix
Ich glaube er wurde geschlossen um im Nachhinein keine Überschneidungen zu haben und eventuell verschiedene Layouts. -
Wurde doch gestern geschlossen, da die SB wohl erst mit dem Orga-Team abgesprochen werden sollte/musste?!
-
Hast schon unterschrieben???
Nein habe ich nicht. Das ist erstmal das Angebot.Nein, es sollte eigentlich der N53 sein, da Bj. 10/2008.
-
Achja, das wichtigste hätte ich fast vergessen, den Preis.
Ich bekomme ihn inkl. Zulassung, Wunschkennzeichen, und einem Satz neuer Sommerreifen für 15.500€. -
Sehr schön, dass hört man gerne.
Kenne x-drive bisher nur aus dem X6, dachte da verhällt es sich bestimmt anders als bei dem kleinen Coupe
Was ist denn realistischer Verbrauch? Ich bin ihn beim Probefahren ( 20% Autobahn, auch treten, Landstraße 50% und 30% Stadt) mit ca. 10,5 Litern bewegt lt. Boardcomputer. -
Ich habe ihn heute probe fahren können und bin recht begeistert.
Der Motor ist ja wirklich überhautp nicht zu hören, lediglich wenn mal voll reinlatscht.
Was mir nicht so gut gefallen hat ist die Automatik, ist für meinen Geschmack etwas zu träge.
Auch an den Fenstern zieht es ein wenig, sollte aber mit ein bischen Nachstellen behoben sein oder?
Kann mir wer sagen, ob x-drive (hat er auch) immer arbeitet oder nur in bestimmten Situationen hinzugeschaltet wird?