Das finde ich echt zum
Hatte mich schon ein wenig darauf eingestellt.
Das finde ich echt zum
Hatte mich schon ein wenig darauf eingestellt.
Vielleicht schaue ich auch etwas schief oder das Bild täuscht.
Sehen die Spaltmaße am Übergang der Scheinwerfer zur Motorhaube beim M3 Kit nicht ein wenig komisch aus??
Da scheint es mir mit der Paßgenauigkeit ein wenig zu haken.
Denkt euch mal den Bösen Blick von den Scheinwerfern weg.Glaube die verdeken so einige Ungenauigkeiten. Kann mich auch täuschen...
Nicht schlecht dieser Ausblick. Aber denk dran: Nur gucken , nicht anfassen ...
Das Geld in der Hand >so gesehen ja,da hast du schon recht.
Aber 73 € !!! Da gibt die ja der Schrotthändler schon fast mehr als Kilopreis.(Übertrieben gesagt)
73 € find ich echt viel zu wenig.Also dafür werd ich es nicht abgeben wollen .Dann bleibt es tatsächlich noch was im Keller liegen.
Die gleichen Gedanken hatte ich auch schon.Mein Serienfahrwerk liegt auch noch im Keller rum.
Vielleicht ist es noch zu früh um ein Serienfahrwerk als Ersatzteil verkaufen zu können.Sind ja nicht älter als 5 Jahre die noch unterwegs sind und die sollten noch etwas halten als Erstausrüstung.
Es sei natürlich es sind Kilometer ohne Ende gefressen worden.Dann machen die schon mal etwas eher schlapp.
Hört sich ja schrecklich an .Also bei nen N52B30 Motor hätte ich auf Hydrostößel getipp.Obwohl da die meisten Fälle eigentlich der N52B25 liefert.
Habe glaube ich mal was von defekten Injektoren zu diesem Geräusch beim N53 gehört.(Vermutung)
Falls du was zum Thema Hydrostößel wissen willst um nen Vergleich zu haben, dann schau mal hier.
Hydrostössel Ticken 325i/330i N52 - FAKTENTHREAD - FAQ
Viel erfolg..
Sorry,aber wir sprechen doch hier über nen x3 oder.
Und bei so einem Fahrzeug ist meiner Meinung nach ein etwas breiterer (schlauchiger) Reifen gar nicht so schlimm.
Oder hab ich was verkehrt gelesen ???
Denke da kommen aber noch einige Euros dazu um ihn für den Tüv schmackhaft zu machen.Ich meine da steht ja "per Einzelabnahme möglich" und je nach Tüv Prüfer muss da bestimmt ne stärkere
Bremsanlage drauf.
Oder ???
Hammer.
Hätte ich nicht gedacht das es sowas für den N52 Motor jemals geben würde.Bin mal gespannt wegen der Haltbarkeit des Motors.
Die Leistung (370 PS)ist ja der Wahnsinn...