Schau mal in meine Galerie.Da siehst du deine Felgen mit nem Gewindefahrwerk.
Sorry,Fotos sind schon was älter...muss im Frühjahr mal neue machen.
Schau mal in meine Galerie.Da siehst du deine Felgen mit nem Gewindefahrwerk.
Sorry,Fotos sind schon was älter...muss im Frühjahr mal neue machen.
Habs auch vorne und hinten.Hört sich so an als ob die Scheiben in den Dichtungen extrem viel Platz haben wenn sie sich von der Kälte zusammen gezogen haben.Ich meine man kann sie dann richtig wandern hören.
Ganz schlimm ist es wenn die Karosse leicht verdreht wird wenn man eine Bordsteinkante o ä überfährt.
Das hab ich mir schon irgendwie gedacht als ich es gelesen habe.
Aber so geht unser Gesprächsstoff wenigstens nicht aus und man bekommt mehere Eindücke und Erfahrungen.
Find ich klasse....
Da kannst du Dir vorstellen wie lange eine Weineck Cobra mit 13l V8 und einem Ölinhalt von 27Litern braucht um warm zu werden
Da ist der Tank der Cobra leer wenn sie warm ist
Klingt echt intressant.Bin mal gespannt ob die es schaffen den N52B30 Motor aufzuladen.Das Thema Haltbarkeit beim aufladen hatten wir ja schon was diesen Motor betrifft.
Kann mir gut vorstellen das die beim Umbau auf einen Kompressor auch nen geänderten Block verbauen müssen.
Das klingt ja intressant....
Na ja.Laut Homepage haben die ein Vertriebnetz von 4 Ländern...Singapore,Thailand,Korea und Canada.
Da sollte es schwer sein dran zu kommen.
Es sei denn man hat was auf der hohen Kante liegen und bestellt direkt eine fürn TÜV mit.
Hammer Teile...
Von vorne auf dem 2ten Bild find ich sie gar nicht so schlecht.
Von der Seite Bild 3 aber wiederrum nicht so gut.
Die hätten sie ruhig bündig mit dem Radkasten machen können.So ist da leider wieder ne fiese Kante dabei.