Beiträge von Tanki

Bisher bin ich voll zufrieden.Nach dem Einbau des neuen Ventils fährt er wieder mit alter Stärke.

Werd mir deinen Link wenn ich mehr Zeit habe mal genauer duchlesen.Bin aus Zeitnot nur mal drüber geflogen.

PS.

Die Reperatur und das Ersatzteil ging voll auf Garantie. :thumbup:

@ Mephisto.Hört sich alles sehr plausibel an. Bei mir war das defekte Magnetventil sogar im Fehlerspeicher hinterlegt.Ein nicht voll funktionsfähiges Ventil würde auch erklären warum es nur zu einem

sporadischen Aussetzten bei mir kam.Der Leistungsverlust war ja nicht dauernd, sondern von Tag zu Tag unterschiedlich.Mal hat es geschaltet und dann mal wieder nicht.

Hab ihn ja seit gestern wieder und muss sagen momentan überzeugt er mich wieder mit voller Leistung.Mal die nächsten Tage abwarten ob sich noch was verändert.

@ SilenCe. 1 Woche schon!!! Wat soll dat dann?

Danke für eure Antworten. Ok es steht da,aber es wird auch immer schnell und vieles geschrieben.Denke aber auch das es stimmt.

Hätte ja sein können das jemand erfahrung mit denen gemacht hat und das bestätigen können.

Als ich die Preise gelesen habe dachte ich mir das es recht günstig ist.El ninjo hat mich da ja bestätigt.

Wie gesagt,bin auf der Suche nach Felgen und habe noch nicht wirklich ne vorstellung. (optik + preis)

Find aber Felgen mit Pol Edelstahlbetten klasse. Ok die M Felgen sind es dann nicht grade aber wenn man über so ein Angebot stolpert sollte man alles mal überdenken.

Danke an euch.