Sorry Toni,aber zur HA kann ich dir leider keine Auskunft geben.VA sollte aber bei allen gleich sein.
Beiträge von Tanki
-
-
@ Tobi 330i.
Kann ich dir gar nicht mal genau sagen.Nach einigen E Mails mit Michi von MB Individual Cars hat er mir eine passende geschickt. Soweit ich weiß sollte es eigentlich egal sein,da es eh nur eine größe der Performence Bremse für die VA für die E 9X gibt. Egal ob 318; 320 ; oder 330.Ist soweit ich weiß immer die gleiche was den Sattel,Klötze und die Scheibe angeht.Wüsste nicht worin die sich unterscheiden sollten.
Glaube die passen sogar 1 zu 1 auf die 1ner Modelle.
-
@ Toni.
Weiß nicht genau.Guck mal hier.Sind die das ???
-
Schau mal bei denen in den Shop.Weiß nicht genau was die alles anbieten aber wer weiß...
Vielleicht findest du da was beim Stöbern.
-
Hab eben mal das ABS getestet. 1x aus 60 km/h und 1x aus 80 km/h. Funktionierte einbahnfrei und keine Warnmeldung im BC.
-
Wollte ich eigentlich schon machen.Da sollte dann aber der Preis stimmen.Ansonsten lackieren oder pulverbeschichten.Dieses Jahr aber sicher nicht mehr.
-
Hier flott und ungewaschen...
-
Leider noch keins vom kompletten Wagen gemacht.War halt alles während und nach der Montage.Reiche ich aber gerne nach der nächsten Wäsche nach.
-
Ging alles Plug & Play. Den alten Schwimmsattel runter und den neuen Festsattel druff.Scheibe wie gewohnt.Hab noch zusätzlich Stahlflexschläuche verbaut.
Die Regelsysteme hab ich noch nicht getestet.Wollte die Bremse erstmal einfahren und wie du schon meintest auf nasse Fahrbahn warten.Vom gefühl her würde ich aber mal sagen das da nichts passieren wird.
Hier ein paar Pics schonmal....
-
So,die Bramsanlage ist verbaut.
Fotos werden folgen.
@ Stefan.. Wie lange hat es ungefähr gedauert bis die Bremse eingefahren war und sich die optimale Bremsleistung eingestellt hat ???