sodelle ich kann als erledigt vond er liste genommen werden.
war heute in meiningen und wurde gepimpt.
danke für die mühen mit der sammelbestellung!!!!
sodelle ich kann als erledigt vond er liste genommen werden.
war heute in meiningen und wurde gepimpt.
danke für die mühen mit der sammelbestellung!!!!
Mir hatte man damals bei Matthrs empfohlen die Codierung rückgängig zu machen.
Hab ich dann auch gemacht und anschließend wieder nachcodiert.
Kannst ja noch mal anrufen.
hab nachgefragt. Die Codierungen die man Rückgängig machen soll sind Änderungen in der Ausstattung zb einen iDrive controller vom LCI nachgerüstet.
So Sachen wie Coronas, Beifahrerspiegelanklappen und co sind im worst case eben einfach weg und müssen neu codiert werden. Behindern aber das Update nicht.
Servus,
bekomme am Montag beim Matthes mein PPK verbaut. Wie war es bei euch mit vorhanden Codeirungen?
Die Steuergeräte werden ja geupdatet und die Codierungen sind weg.
Habt ihr vorhande Codierungen vorher zurückgestezt oder wurden die von der Werksattt zurückgesetzt oder war es einfach egal?
Heute morgen eine mail das der esd da ist. Rechnung hab ich bich keine weil ichbzusammen mit PPK einbauen lassen
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Meiner ist da. Freu
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
92 Tage vergangen seit dem ersten Dokumentierten eintreffen eines ESDs und noch immer nichts neues...
sind die restlichen wirklich alle nur 320d???
die kritik richtig sich auch zu (zumindest meine) zu 100% gegen die lagerpolitik von bmw.
wenn man mal bedenkt wieviele 3er (e90/91/92/93) bmw auf deutschen straßen unterwegs sind, sollte es kein problem sein 20 ESDs zu liefern, auch wenn sie zeitgleich bestellt wurden.
das sind noch keine 2 pro bundesland!!! kann doch nicht sein das bmw das 3monate nicht auf die reihe bekommt?!?!?
alles neu macht der Mai.
gibts auch neue Infos??
Servus,
komme ich beim e90 lci an den in der Kofferraumklappe sitzenden Teil des Rücklichtes ohne viel auseinander zu bauen?
Ich hab einen Wackler auf der Beifahrerseite, ein beherzter Schlag mit sanfter gewalt auf das Licht hilft meistens um es wieder in Gang zu setzen.
Sowas ist aber auch keine Dauerlösung.